Off Topic 20.419 Themen, 226.791 Beiträge

Obi,AAAARGH......

amigo456 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hasse diese "Wie?,Wo?,Was? weiss Obi Werbung.Da könnte ich jedesmal in den Fernseher treten.

Leider gibts in meiner Nähe keinen Obi,den ich deswegen boykottieren könnte.

Sorry,das musste mal raus.

Gruss

bei Antwort benachrichtigen
peterson amigo456 „Obi,AAAARGH......“
Optionen

Und mir schmeckt kein KöPi mehr, seitdem Boris Becker dafür Reklame trinkt.

Ekelhaft.

bei Antwort benachrichtigen
kds peterson „Und mir schmeckt kein KöPi mehr, seitdem Boris Becker dafür Reklame trinkt....“
Optionen

Und ich bete jeden Tag für eine Software, die Werbeeinblendungen erkennt und dann automatisch auf einen Sender meiner Wahl umschaltet oder einfach den Ton abdreht!

kds :-)

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 amigo456 „Obi,AAAARGH......“
Optionen

wo ist das prob?
Guck öffentlich-rechtlich nach 20Uhr und gut is. Kein obi und Co.
Noch nicht mal "ruf mich an" nach Mitternacht.

hth
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
kds Gerd6 „wo ist das prob? Guck öffentlich-rechtlich nach 20Uhr und gut is. Kein obi und...“
Optionen

@Gerd6

Du gehörst nicht zufällig zu den FF-Usern, die sich die Finger wund konfigurieren um den Werbepopups auf Nickles.de zu entgehen? :-P


kds

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 kds „@Gerd6 Du gehörst nicht zufällig zu den FF-Usern, die sich die Finger wund...“
Optionen

ich gehöre zu den FF-usern, die EINMAL adblock installiert haben und die probs der anderen nicht nachvollziehen können.

G.

bei Antwort benachrichtigen
Lönie Gerd6 „ich gehöre zu den FF-usern, die EINMAL adblock installiert haben und die probs...“
Optionen

Richtig so :D

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Lönie „Jawoll“
Optionen

Die Obi Werbung ist doch harmlos.

Hört Euch mal Radio Werbung an:

Carglass, Bionade, Saitenbacher Müsli.

DA wird dir schlecht ;)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
amigo456 Hausmeister Krause „Die Obi Werbung ist doch harmlos. Hört Euch mal Radio Werbung an: Carglass,...“
Optionen

Carglass und Saitenbacher.....Hausmeister Du sprichst mir aus der Seele.

Und wenn wir schon gerade dabei sind,die CD Tipps vor den Nachrichten bei NTV und N24 sind auch unerträglich.Ich sag nur Rosenstolz und Radiopilot.

Die Idee von kds gefällt mir,Werbeblocker fürs Fernsehen...

bei Antwort benachrichtigen
Herminator amigo456 „Obi,AAAARGH......“
Optionen

Das geilste an der Obi Werbung ist der Typ, der ganz rechts vorne steht und ziemlich zum Ende hin der Ollen neben ihm auf die Titten glotzt ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Dr.med.Jägermeister Herminator „Das geilste an der Obi Werbung ist der Typ, der ganz rechts vorne steht und...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Fernando2 amigo456 „Obi,AAAARGH......“
Optionen

Man kann sich gegen alles allergisieren. Aber ich finde die Obi-Werbung auch harmlos.
Da ist Praktiker noch nerviger mit seinem Billig-Versessenheit.
Durch den Billig-ismus habe ich immer mehr Mühe, in Baumärkten solide Ware zu finden.
Mich stört aber besonders, wie erscheckend kenntnislos die Verkäufer über ihre Ware sind. Und wie leichtfertig sie es als normal finden, nix zu wissen. Dabei stehen diese doch soviel rum und könnten sich doch auch bißchen bilden, z.B. wie man eine Verschraubung in eine lockere Wand macht.

sic transit gloria mundi
bei Antwort benachrichtigen