Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Nur mal so: Was ist davon zu halten?

Harzer / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.vogelbirne.de.vu/

Wer traut sich?

Gruß Steffen

Wenn einer,der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum,schon meint,das er ein Vogel wär,so irrt sich der.(Wilhelm Busch)
bei Antwort benachrichtigen
nettineu Harzer „Nur mal so: Was ist davon zu halten?“
Optionen

Netter Versuch, da traut sich keiner! Hat SPK noch keine Klage eingereicht?

bei Antwort benachrichtigen
Harzer nettineu „Netter Versuch, da traut sich keiner! Hat SPK noch keine Klage eingereicht?“
Optionen

Das war nur mal ein Beispiel,welch bescheuerte Seiten
es im Netz gibt.
Der Seitenbetreiber findet es bestimmt lustig.

Also ich bleibe dann lieber bei Nickles.:-))

Gruß Steffen

Wenn einer,der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum,schon meint,das er ein Vogel wär,so irrt sich der.(Wilhelm Busch)
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen Harzer „Das war nur mal ein Beispiel,welch bescheuerte Seiten es im Netz gibt. Der...“
Optionen

Interessant wird´s auch wenn man auf den blau unterlegten Text klickt, na wer traut sich?

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
peterson onkel beffen „Interessant wird s auch wenn man auf den blau unterlegten Text klickt, na wer...“
Optionen

Dann bekommt man das:

Wie man Tankt:

1. Man frage einen polnischen Mitbürger ob man sein Auto wiederhaben könnte!

2. Man fahre nicht zur Aral!!!!

3. Man öffne den Tankstutzen und stecke den Rüssel hinein... aber zärtlich!

4. Einundzwanzig, zweiundzwanzig, fertig... erster!!

5. Hat man vorher daran gedacht sein Nummernschild zu verdecken, kann man nun einsteigen und losfahren.

6. Hat man das vergessen sollte man in den Bau in der nähe der Säulen gehen und auf die Kassierer eine Waffe richten.

7. Man sollte nicht vergessen noch Müll neben den Eimer zu werfen und einige Schimpfworte zu gebrauchen!!

8. Gib schon mal dein Kennzeichen her für die Polizei: Ich versichere hiermit die Korrektheit meiner Angaben

bei Antwort benachrichtigen
hansapark peterson „Was ist denn daran schlimm.“
Optionen

und so geht es immer weiter über ein paar seiten bis zum ende.

die daten werden doch bestimmt eh nicht übertragen. joke halt.

erinnert mich an diese seite:

http://augenkrebs.de.vu/

viel spass.

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn hansapark „und so geht es immer weiter über ein paar seiten bis zum ende. die daten werden...“
Optionen

Ich würde unter den Augenkrebs Link auf jeden Fall eine Epilepsie Warnung schreiben!

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Hellspawn „Ich würde unter den Augenkrebs Link auf jeden Fall eine Epilepsie Warnung...“
Optionen

Mpfffhh

Und das am frühen Morgen.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen