Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

ChrE watnu2 „Na, denn mal guten Appetit :-)“
Optionen

Hallo!

Man muss es ja nicht unbedingt essen.

Es kann auch über andere Organe aufgenommen werden...
Magensäure ist da eher kontraproduktiv.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
watnu2 ChrE „Hallo! Man muss es ja nicht unbedingt essen. Es kann auch über andere Organe...“
Optionen

ja, aber wie btteschön kommt es dann an die anderen Organe???..:-)

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn watnu2 „ja, aber wie btteschön kommt es dann an die anderen Organe???..:- “
Optionen

Intravenös injezieren vielleicht..

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy watnu2 „Na, denn mal guten Appetit :-)“
Optionen

Jetzt weis ich endlich, warum die Weiber länger leben...:))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Blauzahn luttyy „Jetzt weis ich endlich, warum die Weiber länger leben...: Gruß“
Optionen

Hmmmm

also wenn warme Luft das Leben verlängert gehe ich ab sofort auch im Sommer inne Sauna...

;-))

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 luttyy „Jetzt weis ich endlich, warum die Weiber länger leben...: Gruß“
Optionen

Jetzt wird mir endlich klar, warum meine Alte immer jünger wird!


Gruß Alois


bei Antwort benachrichtigen
Prosseco watnu2 „Na, denn mal guten Appetit :-)“
Optionen

Hallo Luttyy,

bist du ein Machist ?

warum die Weiber länger leben

Sagst du zu deine Franzoesin auch Weib ?

:-)
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen