Haben wir wiedermal von die RIAA aus, eine Neue Madonna, oder eine Kopie von Pink und Gwen Stefani ?
Ja ich weiss, es ist nicht jedermanns Geschmack. Weil ich kann auch das Mexikanische Pop Idol vorbringen, wie hier:
http://www.youtube.com/watch?v=S2hhfpy0H_k&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=ViiM3C6l0jY&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=s5Y-wLZdUlI&feature=related
Gruesse
Sascha
