Off Topic 20.421 Themen, 226.800 Beiträge

Müssen die jetzt hungern?

gelöscht_84526 / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Oder reicht es noch so gerade eben für einen Einkauf bei Aldi oder Lidl? Und ist bei Bekleidung jetzt Einkaufen bei KiK angesagt?

Fragen über Fragen.

Hier der Bericht, um den es geht: Klick.

Dabei fällt mir ein, dass man vom luttyy auch nicht mehr so viel hört, wie in früheren Zeiten. Ob es den auch getroffen hat? Vielleicht muss er sich ja demnächst auch mit einem Gemüse-Rechner zufrieden geben..... :-))

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Harzer gelöscht_84526 „Müssen die jetzt hungern?“
Optionen

Als ich diesen Bericht las,hatte ich zuerst
ähnliche Gedanken.
Aber weshalb wird bei jedem Käse gleich
auf Luttyy rumgehackt?
Ansonsten gebe ich dir recht.Die "armen" Reichen.

Gruß Steffen

Wenn einer,der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum,schon meint,das er ein Vogel wär,so irrt sich der.(Wilhelm Busch)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Harzer „Als ich diesen Bericht las,hatte ich zuerst ähnliche Gedanken. Aber weshalb...“
Optionen

Wie kommst du auf die Idee, dass ich auf luttyy herumhacke? Ich mache mir nur Sorgen um ihn!

Die Bedeutung von diesem :-)) ist dir aber bekannt?

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Harzer gelöscht_84526 „Wie kommst du auf die Idee, dass ich auf luttyy herumhacke? Ich mache mir nur...“
Optionen

Um den luttyy muss man sich glaube ich keine Sorgen machen.
:-)) ist mir bekannt.
Also,freundliche Grüße an dich.;-)))

Gruß Steffen

Wenn einer,der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum,schon meint,das er ein Vogel wär,so irrt sich der.(Wilhelm Busch)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_84526 „Wie kommst du auf die Idee, dass ich auf luttyy herumhacke? Ich mache mir nur...“
Optionen

Huch, Arme Frau Quandt. Wie hat sie Gelitten und in all, die Deutsche Medien Geweint.

Jeder Will und Wollte Koenig Midas sein. Nur Neider gibt es im jedem Platz dieser Welt. Beonders noch denn Scheiss mit die Schaeffler Gruppe. Und Und Und.

Mann muss sich auf die Tugende ergreiffen.

Ach ja, wegen Lutty. Die Schwere Recnungen, die ein Mann verbockt, werden immer Spaeter abkassiert.

Alles was man Falsches tut, kommt es immer wie ein Bumerang zurueck.

Amen
Sascha

P.S. Vielen Dank, King-Heinz. Du zeigst uns immer noch, als Alter Hase,.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Harzer Prosseco „Huch, Arme Frau Quandt. Wie hat sie Gelitten und in all, die Deutsche Medien...“
Optionen

Okay,ich klinke mich jetzt aus.
Das wird mir sonst zu intellektuell.

Saludos Steffen

Wenn einer,der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum,schon meint,das er ein Vogel wär,so irrt sich der.(Wilhelm Busch)
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge Prosseco „Huch, Arme Frau Quandt. Wie hat sie Gelitten und in all, die Deutsche Medien...“
Optionen

Unsere arme deutsche Sprache wird nicht nur von der "MTV-Generation", sondern auch noch von Exilanten vergewaltigt :-(

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Prosseco „Huch, Arme Frau Quandt. Wie hat sie Gelitten und in all, die Deutsche Medien...“
Optionen

"...Mann muss sich auf die Tugende ergreiffen...."

oder es auf deutsch versuchen.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco GarfTermy „ ...Mann muss sich auf die Tugende ergreiffen.... oder es auf deutsch versuchen.“
Optionen

So wer von, die Intellektuelle Klugscheisser. Kann mehr als 5 Sprachen Sprechen??

Ich kann mehr als 9 Sprachen Sprechen und Schreiben. Nur was ein Deutscher Noergler ist, der Kritisiert nur.


Wer hat Insgesamt 48 Laender besucht????

ICH

Nur Deutsche Einheimische Menschen, die nie aus die 4 Waende rausgekrochen sind. Faellt es leicht zu kritisieren.

So Einfach ist es und sonst nichts.

Sascha

P.S. Natuerlich Respektiere ich jede Person, auf diese Welt.

VENI-VIDI-VICI

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Prosseco „So wer von, die Intellektuelle Klugscheisser. Kann mehr als 5 Sprachen...“
Optionen

"...Ich kann mehr als 9 Sprachen Sprechen und Schreiben...."

deutsch gehört offenbar nicht dazu.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco GarfTermy „ ...Ich kann mehr als 9 Sprachen Sprechen und Schreiben.... deutsch gehört...“
Optionen

Merhaba Garf.

Mach Weiter mit deine Deutsche Arroganzheit.

Saludos
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Schmalz Prosseco „Merhaba Garf. Mach Weiter mit deine Deutsche Arroganzheit. Saludos Sascha“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Crazy Eye Schmalz „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

nicht noch einer^^

bei Antwort benachrichtigen
KarstenW Crazy Eye „nicht noch einer “
Optionen

Der Schriftsteller Mark Twain hat sich auch schon über die deutsche Sprache beschwert und gesagt sie wäre völlig unlogisch.
Prosseco könnte es ja auch mit einem gepflegten English versuchen, wenn im deutsch so schwer fällt ;-).

Debian GNU/Linux https://www.debian.org/index.de.html
bei Antwort benachrichtigen
audax31 KarstenW „Der Schriftsteller Mark Twain hat sich auch schon über die deutsche Sprache...“
Optionen

Prosseco könnte es ja auch mit einem gepflegten English versuchen, wenn im (ihm)deutsch (Deutsch)so schwer fällt ;-).
Er spricht jedenfalls besser Deutsch als mancher Deutscher.

doc
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 audax31 „Prosseco könnte es ja auch mit einem gepflegten English versuchen, wenn im ihm...“
Optionen

Hast was vergessen: "Englisch" wird in "gepflegtem Deutsch" immer noch mit "sch" geschrieben..... :-)

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Prosseco „Merhaba Garf. Mach Weiter mit deine Deutsche Arroganzheit. Saludos Sascha“
Optionen

"...Arroganzheit...."

aus welcher der 9 sprachen stammt das wort?

deutsch ist es jedenfalls nicht.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
my2cents GarfTermy „ ...Arroganzheit.... aus welcher der 9 sprachen stammt das wort? deutsch ist es...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy my2cents „http://img237.imageshack.us/img237/3369/chaosp1172059019wj3.jpg“
Optionen

...ein neuer zweitaccount.

willkommen.

btw.. zweitaccounts haben meist eine geringe lebensdauer....

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
ChrE Prosseco „Merhaba Garf. Mach Weiter mit deine Deutsche Arroganzheit. Saludos Sascha“
Optionen

Hallo!

@Prosseco:
Lass sie doch machen.
Im Prinzip bewundere ich Dich.
Du kümmerst Dich nicht um Dinge wie Satzbau, Deklination,
Subjekte, Objekte usw.

Und man versteht Dich (meistens).

Ich habe in der Schule zwei Sprachen beigebracht bekommen.
Dabei wurde immer auf richtigen Satzbau und so Wert gelegt.
Zu viel Wert. Dieses Vorgehen mach es schwer eine neue Sprache
zu erlernen. Man grübelt darüber nach, wie man es korrekt
sagen müsste. Aber das ist eigentlich erst mal nicht so
wichtig. Ich glaube, viele hier in D haben diese Macke.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
KarstenW gelöscht_84526 „Müssen die jetzt hungern?“
Optionen

Das Problem mit dem Geld ist eben das es keinen reelen Wert hat, sondern nur auf Einschätzung beruht.

Diese Superreichen müßen mal das Buch "Das Kapital" von Karl Marx lesen und endlich verstehen warum dieses Wirtschaftsystem keine Lösung für diese Probleme hat.

http://www.mlwerke.de/me/me23/me23_000.htm


Debian GNU/Linux https://www.debian.org/index.de.html
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye KarstenW „Das Problem mit dem Geld ist eben das es keinen reelen Wert hat, sondern nur auf...“
Optionen

Wobei sie Geld verloren hatte, da durch die Wirtschaftskrise reele Werte gesunken sind, nämlich Firmenanteile ;)

Ich find zwar auch die theorie des Kommunismus gut, aber leider funzt er nicht so wirklich.

bei Antwort benachrichtigen