Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

Movie

Prosseco / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Eine gute empfehlung meinerseits aus.

Gamer

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Prosseco „Movie“
Optionen

Hi

Ich auch Gamer, aber was?????????

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye andy11 „Hi Ich auch Gamer, aber was????????? Andy“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Prosseco „Movie“
Optionen

Krachende, anspruchslose Bilder- und Geräuscheflut.

Ich game lieber selber, Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Nachtrag zu: „Movie“
Optionen

Nein, Andy.

Hat viel Message in sich. Ich schaue gerne 3 mal, Filme an. Das erste mal um die Handlung zu sehen. Das zweite mal, um die Schauspieler zu betrachten. Das dritte mal, um die hintergruende zu sehen.

Gruss
Sascha

P.S. Gestern Abend haben wir als Familie (Sohn,Frau,Hund) am Bett ein Film gesehen. Mit ein Klapptisch, Klapprechner, USB Boxen. 1 Megabit ADSL. Das beste vergnuegen weit und breit.

Http://www.peliculasid.com

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Selckin Prosseco „Nein, Andy. Hat viel Message in sich. Ich schaue gerne 3 mal, Filme an. Das...“
Optionen

Ich kann dich verstehen @Prosseco,
es muß einfach Scheiße sein, wenn man alles dreimal machen muß.
Das leben ist eben nicht gerecht.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Prosseco „Nein, Andy. Hat viel Message in sich. Ich schaue gerne 3 mal, Filme an. Das...“
Optionen

Hi Prosseco

Ich habe einen erwachsenen Sohn, allso werde ich es ohnehin
nicht verhindern können das der Film irgentwann auch bei
mir landet und ich mitglotzen muss.
Ich schau ihn mir selbstverständlich an und urteile dann.

Ach ja, Klapptisch und Co: Ich mit meiner Lausigen
Dorfmäßigen Abseits- und weit weg DSL- Litze kann
zufrieden sein wenn ein Linux mal innerhalb von 8
Stunden geladen ist. Ich bin nicht unzufrieden,
es geht momenta nicht anders.

Also Gruß in mexikanische, Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco andy11 „Hi Prosseco Ich habe einen erwachsenen Sohn, allso werde ich es ohnehin nicht...“
Optionen

Hallo Andy,

das kann ich mir vorstellen. Mittlerweile mein Sohn hat es begriffen was eine Deutsche Tugend ist. Meine liebe Frau auch.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Fake23 Prosseco „Movie“
Optionen

Hallo Prosseco,

also erstmal danke für den Tipp. Bin ein grosser Filmfan und werde auf jeden Fall mal reingucken. Ein filmisches Meisterwerk erwarte ich zwar nicht, gehe aber davon aus das der Film genug Potential hat, um gut zu unterhalten. Falls es jemand interessiert, hier noch eine ausführliche Rezension zum Film :

http://www.ofdb.de/review/161156,382902,Gamer

MfG

Fake23

Wenn du lachst, dann lacht die ganze Welt mit dir. Doch wenn du weinst, dann weinst du allein.
bei Antwort benachrichtigen