Off Topic 20.416 Themen, 226.704 Beiträge

M.A.D.

Fake23 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.youtube.com/watch?v=Z-Wn5Okk5Do
Hallo zusammen! Bin durch Zufall auf einen tollen Clip gestossen, den ich mit euch teilen wollte. Ich höre nicht sonderlich viel Techno, aber dieser Clip hat es mir einfach angetan. Besonders die tanzenden Kids ab 2:30min passen einfach toll zur Musik. Hoffe euch gefällts auch ein bißchen.

Gruss an alle

Fake23

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=Z-Wn5Okk5Do
Wenn du lachst, dann lacht die ganze Welt mit dir. Doch wenn du weinst, dann weinst du allein.
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Fake23 „M.A.D.“
Optionen

Um es mal mit deinen Worten zu sagen Voll die Seuche. Wenn man eventuell ein anderes Video genommen hätte und was noch viel wichtiger wär, andere Musik, dann währe das Video sicherlich erträglich gewesen. Aber so...

Was hörst du sonst für Musik?

mfg
chris



bei Antwort benachrichtigen
Fake23 chrissv2 „Um es mal mit deinen Worten zu sagen . Wenn man eventuell ein anderes Video...“
Optionen

Hi Chris,

normalerweise läuft bei mir vermehrt Metal. Ich nenne da gerne mal ein Paar Beispiele:

System of a Down
Candlemass
Korn
Subway to Sally
Nine Inch Nails


Bin da aber überhaupt nicht drauf festgelegt. Mags nämlich auch gern mal oldschool. Beispiele:

Rolling Stones
The Doors
Black Sabbath
John Lennon (ich liebe Working Class Hero)


Hin und wieder höre ich sogar mal Klassik. Habs gern theatralisch und da ist Klassik genau richtig. Beispiele:

Carmina Burana o Fortuna
Wagner

Was ich eher selten höre ist die typische Chartsmusik aller Britney Spears oder Shakira. Wobei ich mir auch da alle Türen offen lasse und sollte mir ein Lied von Bushido gefallen, stehe ich auch dazu. Wobei HipHop wirklich nicht zu meinem Lieblingsgenre gehört !

Wie du siehst kommt je nach Laune bei mir fast alles in Frage. Musik muss bei mir einfach passen und ein Gefühl erzeugen, beziehungsweise ein bereits vorhandenes Gefühl unterstreichen.


Das dir der Clip nicht gefällt ist zwar Schade, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten ;)

Gruss

Wenn du lachst, dann lacht die ganze Welt mit dir. Doch wenn du weinst, dann weinst du allein.
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Fake23 „M.A.D.“
Optionen

http://www.bildschirmarbeiter.com/video/internet_-_fun_-_mix_2/

auch ein netter zusammenschnitt mit Musik die ich nciht so mag, aber immerhin in Vid aufgegriffen wird^^

Die mucke bei dir hört soch etwas nach Bomfunk MC an, von denen mochte ich früher 2-3 Lieder vielleicht ist das dann auch was für dich.

bei Antwort benachrichtigen
Fake23 Nachtrag zu: „M.A.D.“
Optionen

Danke für den Tipp Crazy. Bomfunk MC kenn ich sogar. Ist "Freestyler" nicht von denen? Also das fand ich tatsächlich garnicht so übel.

Wenn du lachst, dann lacht die ganze Welt mit dir. Doch wenn du weinst, dann weinst du allein.
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Fake23 „Danke für den Tipp Crazy. Bomfunk MC kenn ich sogar. Ist Freestyler nicht von...“
Optionen

Jepp das sind sie ;)

bei Antwort benachrichtigen