http://www.mopo.de/2009/20090114/hamburg/panorama/hamburg_wird_zur_go_area.html
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,601268,00.html
Kiez in HH macht nicht mehr wirkli(s)ch Spass- geht voll krass ab alter...
