Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Kirche und Politiker

Prosseco / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mal vor 1 oder 2 Jahren dieses Geschrieben, im Nickles Forum.

Vor 1000 Jahren gab es die Kirche und Koenige. Heute ist es nichts anderes, nur es gibt die Kirche, Politiker und Industrielle.

Es ist das gleiche aus mein Gesichtspunkt. Weil bei die Kirche, da springen immer noch rum wie eh und je. Ich will damit aussagen, das ich keinem beleidigen will wenn er Christlich ist, will auch aussagen, das ich niemand mit meine aussage auf dem Fuss treten will. Nur mit diesen Link da kriege ich schon wieder meine Oberkriese.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,605284,00.html

Meinungen?

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
peterson Prosseco „Kirche und Politiker“
Optionen

Heute wird man bestraft, wenn man den Holocaust leugnet.
Mit ist nicht genau klar warum.
Das ist doch total unwichtig, ob ich das glaube oder nicht, denn ich war nicht dabei.
Früher wurde man hingerichtet, wenn man geleugnet hat, daß die Erde eine Scheibe ist.

Aber die Deutschen haben sich schon immer schwer getan, wenn es um Vergangenheitsbewältigung ging.

Und was den Zentralrat der Juden in Deutschland anbelangt:
Die machen hier mehr Wind als alle anderen Völkergruppen zusammen.
Die sollen sich doch um die Probleme in ihrer Regiom kümmern. Da gibt es viel zu tun.

bei Antwort benachrichtigen
ausgekotzt peterson „Viel zu viel Wind um die Sache.“
Optionen

und damit willst du uns WAS sagen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 ausgekotzt „und damit willst du uns WAS sagen?“
Optionen

Er meint damit wahrscheinlich, dass man erstmal im eigenen Haus aufräumen sollte, bevor man Kritik an fremden Häusern äußert.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_84526 „Er meint damit wahrscheinlich, dass man erstmal im eigenen Haus aufräumen...“
Optionen

Richtig gesagt King-Heinz. Mann kann nicht Rum Kritisieren, wenn es im Eigenen Haus brennt.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen