Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

Karrikatur gesucht

jueki / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich suche eine Karikatur.
Ich habe da eine Art Comic- Serie des Karikaturisten Herluf Bidstrup in Erinnerung, bestehend aus 4...6 Bildern.
Ein Bub kommt heim mit einem schwarzen Fleck (am Hemd wohl) und lieb Mütterlein fängt an zu putzen. Der Fleck wird aber immer größer, bis letztlich Bub, Mutter und das ganze Haus schwarz ist...
Könnt Ihr mir da helfen?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
fbe jueki „Karrikatur gesucht“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
jueki fbe „Schau mal hier: http://www.geocities.com/Paris/Arc/6990/content.htm fbe“
Optionen

Danke!
Da finde ich das sicherlich.
Mir gefallen dessen Karikaturen, ebenso wie die in Stil und Thematik ähnlich gelagerten von Henry Büttner.

http://www.nickles.de/user/images/111275//hammer-c.gif
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Entart jueki „Danke! Da finde ich das sicherlich. Mir gefallen dessen Karikaturen, ebenso wie...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
jueki Entart „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch seines Veröffentlichers entfernt.
Entart jueki „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!