Off Topic 20.421 Themen, 226.800 Beiträge

Jauch RTL aktuell jetzt

benjaminXVI / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi

Das ergebnis eines Verbildungswesens ist hier zu besichtigen, Jauch hat aber geholfen.

Ein doch ehrgeiziger junger Mann, versuchts, einige Fragen sind wie immer abwegig.
Aber die begleitende Mutter schlägt, zu recht bei naturwissenschaftlichen Fragen einfach die Hände über dem Kopf zusammen.

benjamin

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 benjaminXVI „Jauch RTL aktuell jetzt“
Optionen

Was willst du uns damit sagen?

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge chrissv2 „Was willst du uns damit sagen? mfg chris “
Optionen

Dass er "Wer wird Millionär" heute gesehen hat. Mehr Aussagen entdecke ich leider auch nicht ...

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI BigBossBigge „Dass er Wer wird Millionär heute gesehen hat. Mehr Aussagen entdecke ich leider...“
Optionen

Eigentlich wollte ich nur darauf raus', dass bei Naturwissenschaften die absolute Dunkelheit einsetzte, und das kurz nach Ende der Schulzeit.

benjamin

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp benjaminXVI „Eigentlich wollte ich nur darauf raus , dass bei Naturwissenschaften die...“
Optionen

Die geistige Dunkelheit beginnt nicht erst mit dem Privatsender RTL...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI The Wasp „Die geistige Dunkelheit beginnt nicht erst mit dem Privatsender RTL...“
Optionen

genau, war nur ein schönes Beispiel

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 benjaminXVI „Jauch RTL aktuell jetzt“
Optionen

Tja... als ob es eines Beweises für die Überflüssigkeit des Fernsehens noch bedurft hätte :-/

@benjamin: "Verbildungswesen" - sehr hypsch :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Olaf19 „Tja... als ob es eines Beweises für die Überflüssigkeit des Fernsehens noch...“
Optionen

Ich nenne nur einen Namen.

Regis Philbin. Sonst nichts

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen