Off Topic 20.426 Themen, 226.872 Beiträge

Alibaba gelöscht_35042 „Jacko ist nach neuesten Nachrichten nicht mehr!“
Optionen

Naja, seinerzeit fand ich ihn schon gut. Aber was er draus gemacht hat, nicht mehr. Trotz Allem, traurige Sache !

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Killafrog1 Alibaba „Naja, seinerzeit fand ich ihn schon gut. Aber was er draus gemacht hat, nicht...“
Optionen

Michael Jackson died tonight at 00.30 European Time. Michael Jackson hatte einen Herzstillstand mit Todesfolge
Er wurde gerade mal 50 Jahre alt. http://bit.ly/EGRga

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Killafrog1 „Michael Jackson died tonight at 00.30 European Time. Michael Jackson hatte einen...“
Optionen

Er hat sein Leben exzessiv gelebt...

Seine Musik ist unsterblich!

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Alibaba gelöscht_35042 „Er hat sein Leben exzessiv gelebt... Seine Musik ist unsterblich! Gruß luttyy“
Optionen

Wie leider viel zu viele. Immerhin kann er wohl mit Joplin, Hendrix und Morrison in Einem genannt werden. Um ehrlich zu sein, Elvis gehört auch dazu. Schätze mal, man muss nicht Jacko-, Elvis- oder von jemand spezieller Fan sein, um die gemeinsam zu nennen. Wünschte, ich hätte mal einen von ihnen live gesehn - zu spät !

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote gelöscht_35042 „Jacko ist nach neuesten Nachrichten nicht mehr!“
Optionen

Auf Tagesschau.de ist er noch immer ganz oben in den Schlagzeilen, und dann noch 2x direkt darunter. DAS WILL WAS HEISSEN!!!
Mal die morgige BILD abwarten. Die haben, neben "Wir sind Papst!", eine neue Jahrhundertschlagzeile.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Infos-Lanzarote „Auf Tagesschau.de ist er noch immer ganz oben in den Schlagzeilen, und dann noch...“
Optionen

SO ist es mit jede Person. Wenn einer die Welt zu Fuesse liegt, dann flippt man aus. So erging es Hitler, so erging es Dschingis Khan, so erging es jedem der die angebliche Macht erreichte.

Sicherlich hat er was bei getragen in der Musickwelt, nur was in die letzte Zeit passiert ist. War zu heftig.

Armer kleiner Mensch. Ruhe in frieden.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Prosseco „SO ist es mit jede Person. Wenn einer die Welt zu Fuesse liegt, dann flippt man...“
Optionen

>so erging es jedem der die angebliche Macht erreichte.
Angeblich? Der hat Stadteile in Brasilien für seine Videos räumen lassen und in England musste jeder TV- und Radiosender den Zusatz King of Pop erwähnen. Wenn das keine Macht ist!

>Armer kleiner Mensch
Klein? Twitter bricht zusammen und hier zeigen die TVs nur noch Michael Jackson. Das wird weder Madonna noch Mick Jagger schaffen!

bei Antwort benachrichtigen
Killafrog1 Infos-Lanzarote „ so erging es jedem der die angebliche Macht erreichte. Angeblich? Der hat...“
Optionen

...was soll den das mit der macht !? ..da gibts ganz andere !.... ich war auch kein superfan von ihm, trotzdem war er anscheinend sehr beliebt.Das Album "Thriller" wurde 16 Millionen mal verkauft und wochenlang in 25 Ländern auf Platz 1 der Charts.
Aber die letzen 10 Jahre waren schon ein wahres Jammertal, die abstrusenden Anschldigungen wurden plötzlich erhoben und auf eine Art wurde im die Karierre sugsezive zerstört.

Obwohl ich auch glaube das die Vorwürfe mit der Phädophelie zumindest ein wenig zutrafen !

Ich vermute sogar das er in der letzten Zeit eine schwere Krankheit, gepaart mit einer schweren Drogensucht hatte. stellt euch den mal ohne diese schulterlangen Haare vor. Pergamentartige Haut, pickel als Nase und das schlimmste fande ich die eingefallen Wangen,- schlimm, wien Skull. Egal, genug spekuliert.

Hoffentlich bringen sich nicht auch noch total abgedrehte Meeega-Fans auch noch um , um ihm näher zu sein.

ich trauere jedenfalls.....R.I.P Michael Jackson

bei Antwort benachrichtigen
kds Killafrog1 „...was soll den das mit der macht !? ..da gibts ganz andere !.... ich war auch...“
Optionen

Kann mich beieibe keinen Fan nennen, aber etwas seltsam berührt von der Todesnachricht bin ich schon.

Vor seinem künstlerischen Schaffen habe ich grossen Respekt, aber als 'Mensch' hatte er sicherlich so seine Probleme. Wobei man bei gewissen Meinungsbildungsprozessen die Medien nicht ganz ausser acht lassen darf ;-)

Und egal, wie man zu Michael Jackson steht. Unter den Musiker-Künstlern gibt es dieses 'Nase rümpfen', was das Schaffen der Künstlerkollegen betrifft, eigentlich nicht. Dies ist wohl mehr unter den Fans üblich.

kds

bei Antwort benachrichtigen
Alibaba kds „Kann mich beieibe keinen Fan nennen, aber etwas seltsam berührt von der...“
Optionen

Irgendwann ist Frieden ALLES ! Möge man der guten Dinge gedenken ... !

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Alibaba „Irgendwann ist Frieden ALLES ! Möge man der guten Dinge gedenken ... ! Alibaba“
Optionen

Hallo

Ich habe auch erst gedacht, es ist ein Witz unter Kollegen, aber früh um 5 ist man auch noch nicht voll auf Sendung.
Auch wenn ich seine Musik nur bedingt gemocht habe, hat sich Michael Jackson auch am Ende noch entwickelt, sein Earth-Album beweist das.
Leider hat ihm die frühe Karriere mit den Jackson Five und auch später sein Megastar-Dasein nicht unbedingt glücklicher werden lassen, sowohl gesundheitlich als auch im Prvatleben.
Ich ziehe jedenfalls den Hut vor ihm (und das als Metalfan!!!).

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_189916 „Hallo Ich habe auch erst gedacht, es ist ein Witz unter Kollegen, aber früh um...“
Optionen

Diese Nase ruempfen, war eine Krankheit oder besser gesagt, eine abgoettliche Affenliebe an Diana Ross.

Ach ja, sucht und erforscht was hat Paula Abdul mit Michael Jackson zusammen?

P.S. Besonders quincy Jones

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Prosseco „Diese Nase ruempfen, war eine Krankheit oder besser gesagt, eine abgoettliche...“
Optionen

>eine abgoettliche Affenliebe an Diana Ross
Dirty Diana.... the girl is so DANGEROUS... Leave me Alone


Paula Abdul:

Choreo zu Liberian Girl und Torture (Jackson Five).

Ich fürchte: Da hast Du Dir leider den Falschen ausgesucht, schmunzel.

Und was ist mit Rockwell, Slash, Eddy van Halen, Mich Jagger und... ET (jeweils mit MJ)?

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Infos-Lanzarote „ eine abgoettliche Affenliebe an Diana Ross Dirty Diana.... the girl is so...“
Optionen

Ay Cabron,

du bist ja ein noch ganz spezieller. Obergrins.

Tja Paula Abdul hat dem Jacko Wacko, das Tanzen beigebracht.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
trilliput Infos-Lanzarote „ so erging es jedem der die angebliche Macht erreichte. Angeblich? Der hat...“
Optionen
in England musste jeder TV- und Radiosender den Zusatz King of Pop erwähnen

Was war da? HAst du da einen Link dazu?

Google ist momentan kein große Hilfe in Sachen Jacken, pardon, Jacko.
bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 gelöscht_35042 „Jacko ist nach neuesten Nachrichten nicht mehr!“
Optionen

Ein Kinderschänder weniger...

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
trilliput weissnix2 „Ein Kinderschänder weniger...“
Optionen

Dein Name ist Programm, was?

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp trilliput „Dein Name ist Programm, was?“
Optionen

Nun, für mich liegt der Kindesmissbrauch sehr nahe. Ich würde keine 20 Mio. an angebliche Lügner zahlen und ihnen oben drauf noch mehrere Häuser kaufen. Die Beweise waren erdrückend, nur nicht erdrückend genug für einen einstigen US-Multimillionär.

Ende
bei Antwort benachrichtigen