Off Topic 20.020 Themen, 221.896 Beiträge

-Instrumentaler Notfall-

Data Junkey / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
mein Kumpel und ich müssen aus unserem Bandraum ausziehen. ;( Problem: Wir wissen nicht wo hin mit dem Band-Equitmend?

Soll heißen, 2-PA-Boxentürme, 1 Tama-Schlagzeug vom allerfeinsten, 1-Synthesyser mit Ständer, Bongos mit Ständer, und sonst noch ein Paar Sammeslurium, was sich in 30-Jahten Band-Betrieb zusammen häuft, steht von Heute auf Morgen auf der Straße. *weinefürchterlich*
Meiner Schätzung nach, würde das gesammte Äquitment gut 2/3 einer normalen PKW-Garage an Platz in Anspruch nehmen.

Das Zeugs muss möglichst schnell untergebracht werden!

Wenn jemand im Raum 91154 Roth bei Nürnberg einen Unterschlupf kennt, bitte per PM oder im Forum melden.

Natürlich wäre es uns noch lieber, das Zeug gleich in einen neuen Bandraum unter zu bringen, wenn man was bezahlbares finden würde. Im Mom. geht es in erster Linie um eine trockene Unterbringung.

Für eure Mühen bedanke ich mich schon mal recht herzlich, Gruß Thomas

bei Antwort benachrichtigen