Off Topic 20.422 Themen, 226.807 Beiträge

Immer dieselbe Leier....

gelöscht_84526 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Klickt mal hier, ist wirklich amüsant: Klick.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
libertè gelöscht_84526 „Immer dieselbe Leier....“
Optionen

stimmt K.-H.,
fahren ohne Wintereifen ist unentschuldbar.. außer Luttyy hat eine Spezialmischung :-)) ..
Genauso wie jetzt eine Gladbecker Ratsmitglied, gefordert hat, Helm beim Farradfahren zu tragen (bis 18) Jahre..
vllt beim Ski-fahren, die Krankenkasse lässt grüssen..
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/gladbeck/2009/1/5/news-102404013/detail.html


mfg
Liberté
;~)

bei Antwort benachrichtigen
WVB-38 gelöscht_84526 „Immer dieselbe Leier....“
Optionen

Hi, Heinz,

Ich lege mich in meinem Sessel zurück und kann wirklich nur schmunzeln..
- Ich, wir als Rentner, müssen nicht unbedingt auto - fahren. Wir können alle Geschäfte "per pedes" , also "zu Fus" erledigen. Einkaufen, Bankgeschäfte, und auch spazierengehen. Am Auto habe ich "Allwetterreifen" damit ich sie nicht zwei-mal im Jahr wechseln muss, ob das gesetzlich OK ist, weis ich nicht.
Und wenn man nicht gerade auf dem Lande, "hinter Gottes Angesicht" lebt, und auch noch halbwegs gesund und munter ist, meint mann, "so könnte das noch eine Ewigkeit weitergehen". Leider, man weiss es, irgend wann in Kurz oder Lang, ist es zu Ende, dann kommt die Abrechnung.

Bis dann...

bei Antwort benachrichtigen
neanderix WVB-38 „Hi, Heinz, Ich lege mich in meinem Sessel zurück und kann wirklich nur...“
Optionen
Am Auto habe ich "Allwetterreifen" damit ich sie nicht zwei-mal im Jahr wechseln muss, ob das gesetzlich OK ist, weis ich nicht.

Wenn es sich um sogenannte "Ganzjahresreifen" handelt, noch dazu mit M&S, dann ist das ok.

Also beispielsweise ein Goodyear Vector .. wäre völlig ok.

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
WVB-38 gelöscht_84526 „Immer dieselbe Leier....“
Optionen

Ja, ja Volker,

es sind M&S aber Good Jear ?, ne, glaub ich nicht.
aber, bei uns hier gibt´s im moment gerade mal 2 cm. Schnee und -3,1 Grad und wie gesagt: -das Auto kann stehen bleiben.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
weka1 WVB-38 „Ja, ja Volker, es sind M S aber Good Jear ?, ne, glaub ich nicht. aber, bei uns...“
Optionen

Hallo,
wenn man durch die Medien als Neuigkeit erfährt, dass plötzlich der Winter da ist, dann frage ich mich, warum keine Wintervorbereitungen erfolgten. Die vorhergehenden lauen Winter haben im Interesse der Kostenersparnis die Verkehrsträger am falschen Ende sparen lassen.
Hat die Klimaveränderung etwa keinen Einfluss auf den Verlauf des Winters, oder ist das nur Polemik - die fortschreitende Erderwärmung.
Nur warum ist es und bleibt auch weiterhin so kalt?

Gruss weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge weka1 „Hallo, wenn man durch die Medien als Neuigkeit erfährt, dass plötzlich der...“
Optionen
Nur warum ist es und bleibt auch weiterhin so kalt?

Das sind wohl nur die letzten Zuckungen des Wetters ;-)
So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
neanderix WVB-38 „Ja, ja Volker, es sind M S aber Good Jear ?, ne, glaub ich nicht. aber, bei uns...“
Optionen

GoodYear war auch nur ein Beispiel, es könnte auch ein Pirelle 4-Seasons sein oder ein "nanking" oder, oder oder...

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen