Off Topic 20.400 Themen, 226.484 Beiträge

Ich möchte eine hacker werde ,ist vehrtraue sache 2000%

user_264920 / 44 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo : ich suche eine programme ,die ich ein eigne programme machen kann .mit anleitung,sozusagen ein :code ,damit ich wiessen kann was die :zahlen:FAQ:WAREZ:KERNEL:DOCS:HOWTO und so weiter
bedeutet ?!!!
Habe grosse interesse......ich weiss das ich fiel lesen muss aber das ist es wert!!!
giebtes fieleicht eine seite die ich solche programm Downloaden kann ??? oder anleitung


BIN FÜR JEDE HILFE DANK BAR :MFG :LUIZ

bei Antwort benachrichtigen
binjetzt30 user_264920 „Ich möchte eine hacker werde ,ist vehrtraue sache 2000%“
Optionen

???

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 user_264920 „Ich möchte eine hacker werde ,ist vehrtraue sache 2000%“
Optionen
Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
REPI user_264920 „Ich möchte eine hacker werde ,ist vehrtraue sache 2000%“
Optionen

Als erste Maßnahme, um ein Hacker zu werden, solltest Du Deine deutschen Sprachkenntnisse in Wort und Schrift verbessern und gleichzeitig Dir die englische Sprache aneignen, denn die Sprache der Arbeitsmittel von Hackern ist nunmal diese.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 REPI „Als erste Maßnahme, um ein Hacker zu werden, solltest Du Deine deutschen...“
Optionen

Eigentlich reicht dafür die englische Sprache aus, ich bezweifel das man da auf deutsch angewiesen ist...

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
output chrissv2 „Eigentlich reicht dafür die englische Sprache aus, ich bezweifel das man da auf...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Gerd6 output „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

owT

bei Antwort benachrichtigen
Petermann391 output „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Als weit entfernter Leser und aufrichtiger Schaetzer von Nickles wuerde ich Luiz raten, Schritt fuer Schritt vorzugehen.

1. 3 Jahre Baumschule, damit das Hacken auch wirklich von der Pieke-auf gelernt wird
2. Nchstehenden Artikel lesen, lesen und nochmals lesen:
3. Hackpruefung vor der oertlichen Hackerkammer ablegen.
4. Mit dem Zeugnis als Vorlage hier nochmals vorsprechen.

Am Besten waere aber - auswendig lernen und damit Pluspunkte sammeln, indem man diesen Text fehlerfrei rueckwaerts aufsagen kann.
(Es verkuerzt die 3 Jahre auf 2 Jahre und 11 Monate.)

Das Bedeutet, wenn erkennbar ist was bei dem Klotz mal Oben und Unten war (Baumstämme sind ja in der Regel konisch) dann auch von oben nach unten hacken. Naja, und die Axt in beide Hände, den Klotz nicht festhalten beim Zuschlagen.
Bei Klötzen mit grösserem Durchmesser am Rand beginnen.
Also in Rechts-Links Richtung dann schon in der Mitte vom Klotz,aber in Axt-Längsrichtung auf der Dir zugewandten Seite.
Für dicke Baumscheiben brauchst du eine Axt - mit einem Beil kommst du nicht weit. die Axt sollte scharf sein. informier dich in dem zusammenhang mal übers Schärfen: Ein guter, schwerer Hackklotz, etwa 60/70 cm hoch, ist auch wichtig.
Und das Treffen an der richtigen Stelle ist reine Uebungssache.
Uebrigens: wenn die Axt stecken bleibt, das ganze umdrehen und auf die Rückseite der Axt fallen lassen.
Hacken kann richtig laune machen, viel Spass!

Peter

Neues Motto von mir: Es wird niemals so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. (Mal sehen, ob ich es selbst beherzigen kann/werde -- Ich werde mir aber Muehe geben ).
bei Antwort benachrichtigen
ChrE Petermann391 „Als weit entfernter Leser und aufrichtiger Schaetzer von Nickles wuerde ich Luiz...“
Optionen

... und vergesst mir die Hackordnung nicht !

http://de.wikipedia.org/wiki/Hackordnung

Jedes Huhn ist eigentlich ein Hacker (oder Gehackter?)
Und was ist mit Hackepeter?

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 user_264920 „Ich möchte eine hacker werde ,ist vehrtraue sache 2000%“
Optionen

Weiterführende Infos hier:
http://www.nickles.de/c/a3/538273348.htm

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Fernando2 shrek3 „Weiterführende Infos hier: http://www.nickles.de/c/a3/538273348.htm Gruß Shrek3“
Optionen

"Ich will Hacker werden"
"Ich will Computerspiele programmieren"
Die Qualität der Sprache in der Erstfrage genügt um solchen Typen auf den Kopf zuzusagen, daß sie niemals das Zeug dazu haben werden und sich besser bei der Straßenreinigung bewerben.
Meist lassen sie eh nach der Erstfrage keinen Ton mehr von sich hören - denn für Ernsthaftigkeit fehlt ihnen alle Energie.

sic transit gloria mundi
bei Antwort benachrichtigen
rill user_264920 „Ich möchte eine hacker werde ,ist vehrtraue sache 2000%“
Optionen

... siehe hier.

rill

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 rill „Zum Thema ''Hacken'' ...“
Optionen

oh gott... das ist ja an Grausamkeit nicht mehr zu überbieten...


Blut kommt aus meinen ohren

bei Antwort benachrichtigen
Fernando2 chrissv2 „oh gott... das ist ja an Grausamkeit nicht mehr zu überbieten... Blut kommt aus...“
Optionen

Wenn die zwei im Video wenigstens richtig sägen könnten...
Aber das sieht ja grausig und unmotiviert aus. Eine Laubsäge muß man ziehen.
Und die Zacken scheinen abgerundet.

sic transit gloria mundi
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva chrissv2 „oh gott... das ist ja an Grausamkeit nicht mehr zu überbieten... Blut kommt aus...“
Optionen

Nabend schön,

da muß ich Dir chrissy2 leider zustimmen, es ist schon eine "Folter" der drastischen Art, da muß man Angst haben das daraus ein "Ohrwurm" wird und man nicht einschlafen kann. Es bereitet Schmerzen, wir können ja zum Glück abschalten *g*. Der Fragesteller müßte da mal 1 Tag lang im Raum eingesperrt sein und sich davon "berieseln" lassen müssen, da lernt er im "Schnelldurchgang" den "Hacker-Algorithmus", duck und weg.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
misterxl25 rill „Zum Thema ''Hacken'' ...“
Optionen

@ rill

Das ist ja Folter , der schlimmsten form ,

aber die einzige legale droge



mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
KarstenW user_264920 „Ich möchte eine hacker werde ,ist vehrtraue sache 2000%“
Optionen

Kennst du den Unterschied zwischen einem Scriptkiddie und einem Hacker ?
Wenn du ein Hacker werden willst dann mußt du eine Programmiersprache erlernen.
Ich würde die Programmiersprache C empfehlen. Dazu gibt es massenweise Lehrbücher bei Amazon.
Da dein Deutsch sehr schlecht ist, empfehle ich die die englische Ausgabe.

http://www.amazon.de/Programming-Language-Prentice-Hall-Software/dp/0131103628/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1247059102&sr=8-1

http://www.amazon.de/Programmieren-C-ANSI-2-C-Reference/dp/3446154973/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1247059102&sr=8-2

http://www.galileocomputing.de/katalog/openbook/?GPP=opc


Debian GNU/Linux https://www.debian.org/index.de.html
bei Antwort benachrichtigen
misterxl25 KarstenW „Kennst du den Unterschied zwischen einem Scriptkiddie und einem Hacker ? Wenn du...“
Optionen

Probier es mal hiermit

http://de.wikipedia.org/wiki/Cracker_(Geb%C3%A4ck)

mfg mister x



bei Antwort benachrichtigen
Yan_B user_264920 „Ich möchte eine hacker werde ,ist vehrtraue sache 2000%“
Optionen

anhand der Fragestellung lässt du schon einige Rückschlüsse zu, wodurch wir nicht erst nachfragen müssen.
Danke dafür, so muss das sein.

Dadurch kann ich dir direkt antworten und sagen: Lass es sein. auch die Bücher, die andere hier empfehlen, werde ich dir nicht empfehlen. Das bringt nichts.

Nutze die Zeit lieber und melde dich bei der nahegelegensten VHS für den Kurs "Deutsch für Anfänger und solche, die es einmal werden möchten" an.

Yan

bei Antwort benachrichtigen
Fernando2 Yan_B „anhand der Fragestellung lässt du schon einige Rückschlüsse zu, wodurch wir...“
Optionen

Hier ist was passendes für user_264920:

http://www.jobmonitor.com/jobs-stellenangebote/Deutschland/ref-5196675-7376/

Und man bedenke: Man verdient dabei im Gegensatz zum Hacken richtig und regelmäßig Geld!!

sic transit gloria mundi
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese Yan_B „anhand der Fragestellung lässt du schon einige Rückschlüsse zu, wodurch wir...“
Optionen

ich geb's unumwunden zu, dass ich mich echt kringelig gelacht habe.

unabhängig vom fragwürdigen inhalt der fragestellung deutet vieles darauf hin, dass der threateröffner gar kein deutscher ist. insofern habt doch etwas nachsicht mit ihm. gibt auch genug einheimische die die deutsche sprache nicht (mehr) auf'n schirm kriegen...

aber lustig ist's schoo...

bei Antwort benachrichtigen
Fernando2 Fieser Friese „ich geb s unumwunden zu, dass ich mich echt kringelig gelacht habe. unabhängig...“
Optionen

... und die empfohlene Stelle bei der Stadt ist wirklich gut. Nehmt sie ihm nicht weg :-)

sic transit gloria mundi
bei Antwort benachrichtigen
Yan_B Fieser Friese „ich geb s unumwunden zu, dass ich mich echt kringelig gelacht habe. unabhängig...“
Optionen

ich bezweifle stark, dass der Einsender irgendeine Sprache besser beherrscht.

Denn: Wenn er so gut wie garkein deutsch kann, aber eine andere Sprache gut beherrscht, warum fragt er dann in einem deutschen Forum nach , vor allem wenn es um so ein kompliziertes Thema geht.

bei Antwort benachrichtigen
peterson user_264920 „Ich möchte eine hacker werde ,ist vehrtraue sache 2000%“
Optionen

ob die bei Hacker Pschorr dieses Jahr Leerstellen haben.

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye user_264920 „Ich möchte eine hacker werde ,ist vehrtraue sache 2000%“
Optionen

Wenn du dich anstrengst, wirst du noch so gut wie der da:

http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=184

bei Antwort benachrichtigen
PaoloP user_264920 „Ich möchte eine hacker werde ,ist vehrtraue sache 2000%“
Optionen

Um Hacker zu werden muss man ne Hacke haben.

Du hast beste Vorausetzungen !

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
sea user_264920 „Ich möchte eine hacker werde ,ist vehrtraue sache 2000%“
Optionen

Falls Du Ausländer bist:

1. Falls Du in Deutschland lebst, würde ich an Deiner Stelle anstatt des Hackens gescheiter halbwegs korrektes Deutsch lernen. Das bringt Dich im Leben (Job, Freundeskreis) weiter als hacken.

2. Falls Du im Ausland lebst, wendest Du Dich besser an Foren in Deiner Muttersprache.

Falls Du Deutscher bist: Empfehle dringend Nachhilfestunden...

Merke: WAREZ & Co. haben bei Nickles nichts verloren, denn das hier ist ein seriöses Forum. Oder hättest Du Freude, wenn man Deine geistige Arbeit stehlen und somit Deine Existenz ruinieren würde? "Anonyme" Firmen gibt es nicht, denn selbst in Grossbetrieben arbeiten schliesslich alles Leute wie Du und ich.

Gruss

sea

bei Antwort benachrichtigen
kds sea „Falls Du Ausländer bist: 1. Falls Du in Deutschland lebst, würde ich an Deiner...“
Optionen
2. Falls Du im Ausland lebst, wendest Du Dich besser an Foren in Deiner Muttersprache.

Als Ausländer kann man sich auch in Deutschland an ausländische Foren wenden ;-)

..denn das hier ist ein seriöses Forum.

Korrekter formuliert müsste es so heissen:

"..denn das hier ist (nach aussen) ein seriöses Forum."

Gruss
kds
bei Antwort benachrichtigen
andy11 kds „ Als Ausländer kann man sich auch in Deutschland an ausländische Foren wenden...“
Optionen
Hallo : ich suche eine programme ,die ich ein eigne programme machen kann .mit anleitung,sozusagen ein :code ,damit ich wiessen kann was die :zahlen:FAQ:WAREZ:KERNEL:DOCS:HOWTO und so weiter bedeutet ?!!! Habe grosse interesse......ich weiss das ich fiel lesen muss aber das ist es wert!!! giebtes fieleicht eine seite die ich solche programm Downloaden kann ??? oder anleitung Sowas gehört vertont. Das wird hundertpro ein Hit und bringt fett Kohle. Andy
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote user_264920 „Ich möchte eine hacker werde ,ist vehrtraue sache 2000%“
Optionen

Ey Alder, die ham hier absolud ALLE gaine Ahnung von dem Du Wille. Abba Isch, ey Alder, Isch schwöre Dir, Isch mache Disch zu Hacker, Alder, ich schwöre ey, isch mache Dir zu grösste Hacker alla Zaide... 3... 4... ne, sogar 5000%isch mache isch Dir zu Hacker. Abba hast versprochen voll Vetrauen, also komplett under uns, musst Du schwöre, musst Du aber wirklisch schwöre dass blaibt under uns..... dann Du wirst grösstes hacker alla Zaide,,,, aber muss blaiben streng gehaim, top sekret.... wenn Du waiterplappast an Daine Brüder, dann sach isch main Onkel Osama beschaid, und der schikt Dir Flugzeug in Kopf, oddea zwei...also, alles klar? Bleibt unter uns? Dann Du schikken nun Daine Brüder vor die tür damit die nicht sehen was ich Dir nun anvertraue für tipp gebe.... ist voll krasser Link zu heftigste Anlaitung für voll krasse Hacker Anlaitung. Damit Du wirst in null komma hastenichtgesehn voll krasser Hacker...hier Link:

http://koeln.ccc.de/archiv/drt/hacker-werden.html

bei Antwort benachrichtigen
Fernando2 Infos-Lanzarote „Ey Alder, die ham hier absolud ALLE gaine Ahnung von dem Du Wille. Abba Isch, ey...“
Optionen

Ey, Alder, Du bist tot Alder!
So eine Textleiche von [Mar 29 14:37:36 CEST 1998] zu empfehlen!
Damals warr ja die Bundesbirne noch aktiv!
Tust uns verscheissern Alder odda? Nicht vergessen, ich bin edler Türke und Du Scheissssdeutschter. Aber issschwörre, ich werde nochhh Hakerr und dann ich machen Mus aus Deinem PC, Alda, 2000 % !!!!!!"

sic transit gloria mundi
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Fernando2 „Ey, Alder, Du bist tot Alder! So eine Textleiche von Mar 29 14:37:36 CEST 1998...“
Optionen

deli misin nesin pis mahluk! ananı sikeyim , dönme!!!

bei Antwort benachrichtigen
Fernando2 Infos-Lanzarote „deli misin nesin pis mahluk! ananı sikeyim , dönme!!!“
Optionen

Döner, ja, ich versteh. Kaufe ich mir jetzt sofort zum Mittagessen. :-)

sic transit gloria mundi
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Fernando2 „Döner, ja, ich versteh. Kaufe ich mir jetzt sofort zum Mittagessen. :- “
Optionen

Auch haben wollen!!!!! Bringst Du mir einen vorbei???

bei Antwort benachrichtigen
Fernando2 Infos-Lanzarote „Auch haben wollen!!!!! Bringst Du mir einen vorbei???“
Optionen

Jou, Alda. Ich komme grad zurück vom Bahnhofstürken.

To transfer Döner press this Button [*]

sic transit gloria mundi
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Fernando2 „Jou, Alda. Ich komme grad zurück vom Bahnhofstürken. To transfer Döner press...“
Optionen

Ey Alder, Du mich verarsche Alder. Habe geklikt auf Button, aber ich schwöre alder nix Döner, nur kaputt TFT. Dafür ich schwöre kenne Dönerladen an Bahnhof, is main Bruders Bruder schwör ich dir Alder. Is neben Ice-Deale wo du kriege Winnenden-Becher mit 16 Kugel, Alder sooo nen Becher schwör ich dir Alder. Habe angerufe un gesagt is döner für Arsch bei Forum, habe mich verarsche tut die Arsch, un Bruder von Bruder haben reingemacht in Döner kilo von beste weise pulver, nu du kriege mega krass korrekte Atmosfäre in Deine Kopf.
Sig da lan!

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Infos-Lanzarote „deli misin nesin pis mahluk! ananı sikeyim , dönme!!!“
Optionen

Merhaba Infos,

automatik senir isymiarum !!!!

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Infos-Lanzarote „Ey Alder, die ham hier absolud ALLE gaine Ahnung von dem Du Wille. Abba Isch, ey...“
Optionen

Einen schönen Tag,

wenn auch das Wetter da nicht so ganz mitspielt.
Habe mich doch zu Deiner Antwort gefreut und etwas mehr als geschmunzelt, nun mußt Du aber aufpassen das er sein Wort hält und Du es in "BAR" bekommst:"BIN FÜR JEDE HILFE DANK BAR :MFG :LUIZ"

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Ma_neva „Einen schönen Tag, wenn auch das Wetter da nicht so ganz mitspielt. Habe mich...“
Optionen

Naja,

nach den Namen LUIZ zu urteilen, entweder Spanier oder Lateinamerikaner. Wer weiss, aber es koennte ja auch falsch sein weil Luiz wird mit dem S geschrieben und zwar Luis.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
riessado user_264920 „Ich möchte eine hacker werde ,ist vehrtraue sache 2000%“
Optionen

So wirst Du nie ein Hacker, bestenfalls ein Gacker!

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman riessado „So wirst Du nie ein Hacker, bestenfalls ein Gacker!“
Optionen

Hallo in die Runde.
So wie ich das aus dem Gestammel entnehmen kann, möchte er eine eigene Seite, also ein eigenes Programm erstellen.
Hallo : ich suche eine programme ,die ich ein eigne programme machen kann
Wenn er ein Klamauk-Programm erstellen will muß er nur so weitermachen. Er ist dann auf dem besten Weg.
@ Info, pass auf er hat mehr Brüder, als du Freunde :>)
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Jokeman „Hallo in die Runde. So wie ich das aus dem Gestammel entnehmen kann, möchte er...“
Optionen

@ Info, pass auf er hat mehr Brüder, als du Freunde :>)


Da das Wort FREUND bei mir einen sehr hohen Stellenwert hat, ist das sehr leicht, denn er braucht somit nur zwei ;- )

bei Antwort benachrichtigen
jueki Infos-Lanzarote „@ Info, pass auf er hat mehr Brüder, als du Freunde : Da das Wort FREUND bei...“
Optionen
"Da das Wort FREUND bei mir einen sehr hohen Stellenwert hat..."
Oh ja. "Freund"?
Ein Freund ist einer, der einen auch mal gnadenlos zusammenscheißt, wenn es erforderlich ist. Und hilft, aus einer Misere wieder rauszukommen.
Auf den man sich mehr verlassen kann, als auf sich selbst...
Wird leider oft verwechselt mit dem indifferenten Begriff "Kumpel".

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote jueki „ Da das Wort FREUND bei mir einen sehr hohen Stellenwert hat... Oh ja. Freund ?...“
Optionen

EXAKT, und deshalb nur EINEN!!!

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Infos-Lanzarote „EXAKT, und deshalb nur EINEN!!!“
Optionen

Naja ich habe fast im jeden Land ein FREUND.

:-)
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen