Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

Ich habs getan............................

watnu2 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Sie begegnete mir schon vor einigen Jahren. Ich lächelte nur über sie und nahm sie nicht für voll. Aber immer wieder kam ein Zwinkern von ihr, so als wollte sie mir sagen, "Irgendwann nimmst du mich". Meine Alte wurde mit der Zeit zu zickig, zu langweilig. Andauernd wollte sie anders aussehen, wollte anders behandelt werden. Und dann dieses Unsichere von ihr, immer ließ sie irgendwelche Fenster und Türen offen, durch die andere hereinspazieren wollten, um mir mein Hab und Gut zu stehlen.
Außerdem wollte sie immer neue Klamotten, um gut auszusehen und einwandfrei laufen zu können. Ihre letzte Garderobe wäre sauteuer gewesen, wenn ich eingewilligt hätte. Meine Verweigerung war gut bedacht, stellte sich die Kleidung doch als sehr mangelhaft heraus. Aber sie hat schon wieder was neues im Auge. Und dann kam das Zwinkern wieder, vehement, drängend. Mein Gott, hatte sich die andere rausgeputzt. Ich konnte einfach nicht wiederstehen. Ich nahm sie, zog sie einfach runter, spielte mit ihr rum. Ja, nun hab ich im Moment beide. So ganz verstehe ich mich mit der Zwinkernden noch nicht, aber wir werden mit Sicherheit ein Paar. Mit der alten werde ich noch einige Zeit leben müssen, aber das Ende ist abzusehen; bis ich mit der neuen klar komme, wird noch einige Zeit vergehen. Tut mir Leid, aber tschüss Windows, hallo Kubuntu

bei Antwort benachrichtigen
kongking watnu2 „Ich habs getan............................“
Optionen

Wir sollten ein Multikultiwechsel Board eröffnen...

Als alter Windows - Freak habe ich trotzdem Deine Zeilen genossen,
wenn es denn wirklich Deine waren.

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
watnu2 kongking „Wir sollten ein Multikultiwechsel Board eröffnen... Als alter Windows - Freak...“
Optionen

Sind meine, fielen mir so ein. als ich mit meinem 50iger Roller über eine endlos lange Landstrasse tuckelte :-)

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye watnu2 „Ich habs getan............................“
Optionen

hört sich etwas nach morsen an, aber ich würde die zur xubuntu oder ubuntu raten, mit den verkorksten neuen KDE.

bei Antwort benachrichtigen
watnu2 Crazy Eye „hört sich etwas nach morsen an, aber ich würde die zur xubuntu oder ubuntu...“
Optionen

Hä, da hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen, meinte natürlich Ubuntu.
Aller Anfang ist schwer, besonders Wlan läuft noch nicht. Aber habe hier einen link auf eine gute Lektüre gefunden. Also erstmal lesen, lesen, lesen. Wird schon :-)

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 watnu2 „Hä, da hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen, meinte natürlich Ubuntu....“
Optionen

Hallo watnu2,

genau: Bei linux hilft erstmal nur Lesen, Lesen, Lesen, chatten, Foren befragen (also wieder lesen!)....

Irgendwann funzt es dann aber (meistens ;-))
Und man hat viele neue (meist nette) Leute kennengelernt :-D

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
watnu2 buechner08 „Hallo watnu2, genau: Bei linux hilft erstmal nur Lesen, Lesen, Lesen, chatten,...“
Optionen

Eben, lesen. Ich könnte auch Fragen stellen, aber dann merkt ihr, das ich keinen blassen Schimmer habe, und ich stehe wie ein Ochs vor dem Berg bei euren Antworten.
Wenn es gar nicht mehr geht, dann nerv ich euch :-))

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 watnu2 „Eben, lesen. Ich könnte auch Fragen stellen, aber dann merkt ihr, das ich...“
Optionen

Hallo Ochs vor dem Berg! *hihi*

Trau Dich zu fragen! Wir ziehen Dich gemeinsam rüber!

Die meisten Besserwisser und trolls haben wir in diesem Forum in den Orkus geschickt!

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
watnu2 buechner08 „Hallo Ochs vor dem Berg! hihi Trau Dich zu fragen! Wir ziehen Dich gemeinsam...“
Optionen

Kommt Zeit, kommt Rat. Erst einmal sehen, was ich alleine gebacken bekomme.
Ich weiss noch nicht, ob ich ganz von Windows wegkommen werde. Wenn ich so an Videoschnitt denke, an die TomTom Software, dann befürchte ich, die Olle wird mich wohl noch weiterhin nerven...gggg

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 watnu2 „Kommt Zeit, kommt Rat. Erst einmal sehen, was ich alleine gebacken bekomme. Ich...“
Optionen
Ich weiss noch nicht, ob ich ganz von Windows wegkommen werde.

Musst Du gar nicht! Dir geht es offensichtlich wie mir vor etwa einem Jahr. Bei mir laufen z.Z. Ubuntu und WIN XP parallel auf diesem Internet-Rechner (mein besserer Multimedia-Rechner zum Kopieren etc. läuft ohne Netz- und SSchäuble-Anschluss unter WIN XP)

Dieser Rechner wird im September ersetzt werden. Als Betriebssysteme sind vorgesehen Ubuntu und WIN 7 RC - evtl. später auf reguläre Version aufgerüstet.

Gruß
Frank
bei Antwort benachrichtigen
watnu2 buechner08 „ Musst Du gar nicht! Dir geht es offensichtlich wie mir vor etwa einem Jahr. Bei...“
Optionen

Solange es XP macht, werde ich nicht auf 7 umsteigen. Aber Ubuntu reizt einfach. Und es dann richtig zum Laufen zu bekommen, reizt noch mehr. Change, yes we can :-)
so, muss erst einmal in Dienst, mich mit Windows rumplagen...lach
bis danne

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 watnu2 „Solange es XP macht, werde ich nicht auf 7 umsteigen. Aber Ubuntu reizt einfach....“
Optionen

Genau! Hau rein und gib alles!

Ahoi
Frank

bei Antwort benachrichtigen