Wie geht dies in der Praxis ?
http://www.nickles.de/user/images/18458/dateien_löschen.jpg
Liegt es am "neuen" IE8, dass die hochgeladene Datei nicht sichtbar ist
Wie geht dies in der Praxis ?
http://www.nickles.de/user/images/18458/dateien_löschen.jpg
Liegt es am "neuen" IE8, dass die hochgeladene Datei nicht sichtbar ist