Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

Heute ist ein schöner Tag

Lukas9Gelöscht / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ach wie schön das heute ist...

Draußen schönes Wetter, heute keine Schule, mein PC läuft :D

Werde gleich die angenehme Wärme bei 32 °C genießen und erstmal die Beine hochlegen :)


Die Sonne bringt die Sommergefühle...


"Warme" Grüße an die, bei denen es noch kalt ist!

Lukas

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Lukas9Gelöscht „Heute ist ein schöner Tag“
Optionen

Bei 32°C kann man doch kaum noch von angenehmer Wärme sprechen...

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Borlander „Bei 32 C kann man doch kaum noch von angenehmer Wärme sprechen...“
Optionen

Bist du denn Wahnsinnig Lukas.

Bei mir ist es 38 Grad, bei 5 % Luftfeuchktigkeit.

5 Minuten zu fuss und bin schon Schweiss ueberbadet. Die Sonne brennt dir ins Hirn wie ein Ofen. Das brutale, es kommt in die naechsten Wochen noch heisser.

Das schlimme ist. Wenn ich im Auto fahre mit die Klima an, dann schoen kalt, aber wenn ich dann aussteige, dann kriege ich eine in die Backen geknallt wegen die Hitze.

:-))
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht Prosseco „Bist du denn Wahnsinnig Lukas. Bei mir ist es 38 Grad, bei 5 Luftfeuchktigkeit....“
Optionen
Bei 32°C kann man doch kaum noch von angenehmer Wärme sprechen

Wärme ist relativ :D

Nee aber im Vergleich zu dem, was wir vorher fürn Wetter haben, ist es jetzt doch viel schöner. Das meinte ich auch mit "angenehmer"

Lukas
Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Prosseco „Bist du denn Wahnsinnig Lukas. Bei mir ist es 38 Grad, bei 5 Luftfeuchktigkeit....“
Optionen
dann kriege ich eine in die Backen geknallt wegen die Hitze.

Jetzt wird mir einiges klar... :D

*SCNR*

Gruß
shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Lönie shrek3 „ Jetzt wird mir einiges klar... :D SCNR Gruß shrek3“
Optionen

Was zur..

wo sind denn in Deutschland grade 32 °C??

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Lönie „Was zur.. wo sind denn in Deutschland grade 32 C??“
Optionen

Hallo
Du solltest es am Tage versuchen, wenn die Sonne scheint, nicht um 23:22 Uhr.:-))



--groggyman-

bei Antwort benachrichtigen