Off Topic 19.844 Themen, 219.780 Beiträge

Gute IQ Tests

Herman4 / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

gibt es wirklich gute ausführliche, echte gute, die man im Studio sonst macht life, auch im netz?

bei Antwort benachrichtigen
hansapark Herman4

„Gute IQ Tests“

Optionen

sorry weiss ich ehrlich gesagt nicht..

jedenfalls.. iqfight.de ist es nicht. vorsicht die zocken alle ab.. oder versuchen es zumindest..

nur als kleine warnung gedacht..

mfg, t10

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Herman4

„Gute IQ Tests“

Optionen

Wer nen IQ Test sucht, sollte sich lieber mit seiner Mittelmaeßigkeit zufrieden geben...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
eiseimer The Wasp

„Wer nen IQ Test sucht, sollte sich lieber mit seiner Mittelmaeßigkeit zufrieden...“

Optionen

Ein bißchen möchte ich The Wasp recht geben. Manch einer läuft hinterher mit Minderwertigkeitskomplexen rum. Das Risiko ist einfach zu hoch.

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 eiseimer

„Ein bißchen möchte ich The Wasp recht geben. Manch einer läuft hinterher mit...“

Optionen

nun jede test kostet wa

http://getiq.de/publishResults.jsp?form=1


Der Test ist sogar sehr ok und wenn du dich ein bisserl informierst wer Maslow ist und das Zertifikat anerkannt ist, denkst anders.

bei Antwort benachrichtigen
Xdata Herman4

„nun jede test kostet wa http://getiq.de/publishResults.jsp?form 1 Der Test ist...“

Optionen

Das hätte noch gefehlt..
nicht genug -- wegen der dümmlichen Pisa Studie,
nichtmal auf der Straße vor Fragen sicher zu sein - die jeder in einem Lexikon oder Atlas nachlesen kann.

Demnächst noch IQ-tests auf der Straße?

Mit a bäh oder cäh..

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Xdata

„Das hätte noch gefehlt.. nicht genug -- wegen der dümmlichen Pisa Studie,...“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).
groggyman Herman4

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen

Hallo
Da du ja nicht den ganzen Text hier kopiert hast, habe ich mal einen anderen Abschnitt gewählt.
Den ganzen Text kann man dem Artikel hinter dem Link endnehmen.

Auszug:
Im Rahmen der Alzheimerforschung und Therapie sind regelmäßige Intelligenztests oftmals erforderlich um den Grad der Krankheitsentwicklung zu erkennen, aber auch förderlich für den Patienten, da er hier dazu angeregt wird, mitzuarbeiten, seinen Kopf anzustrengen.

Gruß -groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco groggyman

„Hallo Da du ja nicht den ganzen Text hier kopiert hast, habe ich mal einen...“

Optionen

Wiedermal Sascha.

Hi Hi Hi

www.flixster.com

Ich weiss, es ist alles im English(c)en.

Nur, wer keine andere Sprache Lernen will, das ist sein Problem.

Ach ja wegen die Test's. Hier:

http://www.flixster.com/personalities

Huch, jetzt werden die Pseudoexperten kommen, wegen Tracking Cookies oder Spy/Scareware. Buahhhh. Ich surfe gerade mit Windows 7 ohne sonst was von Antivirus oder Firewall.

Na Klar, werden jetzt andere dazu sagen, wie Unvorsichtig ich bin oder Dumm. Sein/
Sollte

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Prosseco

„Wiedermal Sascha. Hi Hi Hi www.flixster.com Ich weiss, es ist alles im English c...“

Optionen

Das läuft immer noch.. hat ja ne ganz lange Aktivierungsleitung.

Hallo Sascha hoffentlich, nicht jenes welches Mp3`s zerkratzt!

Naja dann hast du wenigstens eine Ausrede wenn die Polente klingelt und behauptet von deinem Rechner seien Mp3 Dateien im Netz bereit worden.

bei Antwort benachrichtigen
libertè Herman4

„Gute IQ Tests“

Optionen

Ähmm Hermann,
was erwartest du den bei Dir für ein Ergebniss? Oder Quotient?
nur zum Gehirntraining machst du das ja wohl auch nicht..


mfg
Liberté
;~)

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 libertè

„Ähmm Hermann, was erwartest du den bei Dir für ein Ergebniss? Oder Quotient?...“

Optionen

nun das ergebnis stellt ja deinen IQ fest oder sollte. Vielleicht auch nicht. Auch wenn sie nix über den IQ sagen – da jeder geprüfte die selben Bedingungen hat ist es dennoch ein – Vergleich, verstehst?
Wenn 100.000 das Selbe tun, gibt’s bessere und schlechtere und nix anders ist es bei diesen Tests und da kann man sehr wohl Unterschiede der Teilnehmer und die klügeren von den weniger klugen unterscheiden. Das ist einfach und dies – wird dir auch jeder Psychologe sagen. Wenn alle das Selbe tun – hast einen objektiven, korrekten Vergleich.



bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Herman4

„nun das ergebnis stellt ja deinen IQ fest oder sollte. Vielleicht auch nicht....“

Optionen

Herman4, seit Monaten versuchst du, irgendwas in Beweiss zu stellen.

Beluegst du dich denn?

Was willst damit erreichen?

Ein Intelligent Quotient von 240, zu erreichen?

Deins ist sicherlich nur zw. 80 und 120 und meine es nicht beleidigend gemeint.

Jeder Mensch hat eine Intelligenz. .

Nur was ist Wichtig?

Eine Gehirn Haelfte zu benuetzen oder beide. Die Rechte oder die Linke.


Ich benuetze mittlerweile beide.

:-))
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Prosseco

„Herman4, seit Monaten versuchst du, irgendwas in Beweiss zu stellen. Beluegst du...“

Optionen

beim test kamen 126 bei mir raus

bei Antwort benachrichtigen
libertè Herman4

„beim test kamen 126 bei mir raus“

Optionen

dann schlüssel mal auf wie in den mindestens 7 Bereichen die jeweilige Punktezahl war.

;~)

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco libertè

„dann schlüssel mal auf wie in den mindestens 7 Bereichen die jeweilige...“

Optionen

Buaahhh. Liberte. Der war gut. Richtig gut.

Herman4, ich aeussere mich nicht Negativ oder will dich nicht beleidigen.

Jetzt kommt mein Statement wie man, die 2 Gehirn Haelfte nutzt.

Man steht aufrecht. Man nimmt den Rechten Arm vor seine Brust oder Torax. Schwingt es von Oben nach unten. Zugleich, der Linke Arm, von unten nach oben. Alles zur Gleiche Zeit.

Das kann man auch mit den Zeigefinger tun.

Wer das schafft, benuetzt seine 2 Gehirn Haelfte.

Gruesse
Sascha

P.S. Ich Entschuldige mich persoenlich an alle, wo dieses Posting, von meiner seits aus lesen. Ja, ich weiss es ist wie immer ein Kauderwelsch Deutsch






Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
libertè Prosseco

„Buaahhh. Liberte. Der war gut. Richtig gut. Herman4, ich aeussere mich nicht...“

Optionen

*LOL*
mexikanische Polizeikontrolle............

oder ein deutscher Bul*e der an der Kreuzung den Verkehr regelt!


oder, oder .. Boris Becker in der Besenkammer..

Gruß
Liberté
;~)

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco libertè

„Beamtenfunktionstest“

Optionen

Ach noe liberte,

ein Boris Becker ist immer noch nicht aus der Pubertaet, herausgewachsen.

Frag mal den lieben Lothar Matheus, wie er noch als Junger Huepfer Springt.

Obergrins
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco

Nachtrag zu: „Ach noe liberte, ein Boris Becker ist immer noch nicht aus der Pubertaet,...“

Optionen

Mein letztes Statement fuer diesen Thread.

http://weltderwunder.de.msn.com/mensch-und-natur-gallery.aspx?cp-documentid=12580012

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen