Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

lard TwistedSister „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Mir sagt das nur, das Arsch-Zwergenwuchsundnachbestaetigungssuchkanzler Schroeder- seineszeichens Busenfreund eines abgefackten Ex-KGB Agenten und mitlerweile Despot eines wirtschaftlich interessanten Grossreiches - Deutschland als solches am Arsch vorbei geht- Pisser der

bei Antwort benachrichtigen
ausgekotzt lard „Mir sagt das nur, das Arsch-Zwergenwuchsundnachbestaetigungssuchkanzler...“
Optionen

und was ist wenn er der einzige grund ist das westeuropa noch gas hat?

bei Antwort benachrichtigen
ChrE ausgekotzt „und was ist wenn er der einzige grund ist das westeuropa noch gas hat?“
Optionen

Hallo!

Glaube ich nicht.
Schröder soll sich vom Acker machen und NIE wiederkehren.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye TwistedSister „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Mal ne doofe Frage, woher nehmen wenn nicht stehlen?

Bis auf Cem özdemir fällt mir grade kein Politiker ein, der schon etwas erfahrung auf den Feld hat - und der hat sich afaik aus den bundestag zurückgezogen.

bei Antwort benachrichtigen
hansapark Crazy Eye „Mal ne doofe Frage, woher nehmen wenn nicht stehlen? Bis auf Cem özdemir fällt...“
Optionen

ey bin isch korrekt politika, mach isch krass politik alta, weisst du

(ist nur Spaß)

(schreibt man das mit ß?)

mfg, t10

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen hansapark „ey bin isch korrekt politika, mach isch krass politik alta, weisst du ist nur...“
Optionen
Schröder: Zeit ist reif für türkischstämmigen Minister
DAS entscheiden in Deutschland immer noch die Wähler, und nicht der Gasmann, lieber Gerhardt.
Schröder hat was abgesondert und jetzt kann er wieder in das Loch zurückkriechen aus dem er gekommen ist.
Abgesehen davon, sehe ich es wie Crazy Eye, woher nehmen und nicht stehlen?
Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
Harzer onkel beffen „ DAS entscheiden in Deutschland immer noch die Wähler, und nicht der Gasmann,...“
Optionen

Wie wäre es mit ihm:
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BClent_Arslan

Aber dazu müsste ihn seine Partei auf einem
entsprechenden Listenplatz nominieren.
Und das glaube ich leider nicht.

Gruß Steffen

Wenn einer,der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum,schon meint,das er ein Vogel wär,so irrt sich der.(Wilhelm Busch)
bei Antwort benachrichtigen
Fernando2 Harzer „Wie wäre es mit ihm: http://de.wikipedia.org/wiki/B C3 BClent_Arslan Aber dazu...“
Optionen

Wieso türkischer Minister? Ein Minister ist ein Staatsorgan und hat damit strikt NEUTRALE Politik zu machen. Somit zeugt Schröders Gequatsche entweder davon, daß er keine Ahnung hat, wie Staat ablaufen sollte. Oder daß er einseitig protürkische Politik will.
Nach dem Motto: Wir machen einen Türken zum Bauminister. Dann haben wir ganz schnell Türkei hier. Und die dramatisch schrumpfenden Deutschen dulden wir in einem neu zu schaffenden "Gaza-Streifen". Allah akbar, Inschallaah!

sic transit gloria mundi
bei Antwort benachrichtigen
Harzer Fernando2 „Wieso türkischer Minister? Ein Minister ist ein Staatsorgan und hat damit...“
Optionen

Genau diese Sichtweise,welche du hier an den Tag legst,
ist es,die mir Sorgen um Deutschland macht.
Aber vielleicht weitet sich dein geistiger Horizont ja noch.
Man sollte es zumindest hoffen.

Wenn einer,der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum,schon meint,das er ein Vogel wär,so irrt sich der.(Wilhelm Busch)
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen Harzer „Genau diese Sichtweise,welche du hier an den Tag legst, ist es,die mir Sorgen um...“
Optionen

Full ACK!
Das ist so ziemlich das Dümmste Stammtischgelaber was ich diese Woche gelesen habe. So wie Fernando2 das ganze interpretiert würde das ja bedeuten das bei einem Türkischstämmigen Justizminister u.U. die Todesstrafe wieder eingeführt würde, oder bei einem Minister für Ernährung alle Deutschen nur noch Döner essen dürften.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 TwistedSister „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hier der Beweis:

Klick.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen