Off Topic 20.422 Themen, 226.807 Beiträge

ChrE hansapark „Die ausserirdischen im wasser“
Optionen

Hallo,

> Die Verfolger ließen erst von dem Unterwassergefährt ab, als dieses auftauchte.

> trafen während einer militärischen Tauchübung sieben Taucher auf menschenähnliche,
> etwa drei Meter großen Wesen in silbernen Anzügen

Tja, die Navy hat auch so ihre Möglichkeiten.
Die Russen haben MIB noch nicht gesehen...
Selten so gelacht.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
kds ChrE „Hallo, Die Verfolger ließen erst von dem Unterwassergefährt ab, als dieses...“
Optionen

*Müde Gähhn*

Mittlerweile gibt es unzählige Beweise und absolut zuverlässige Augenzeugenberichte, die die Existenz Ausserirdischer Lebewesen (auch hier auf der Erde) bestätigen.

Veröffentlichte Militärakten in vielen Ländern der Erde sprechen eine eindeutige Sprache!

Die einzige Frage die sich mir manchmal noch stellt ist, wie sehr jemand mit Blindheit geschlagen sein muss, um das alles zu ignorieren??! ;-)

Gruss,
kds

bei Antwort benachrichtigen
andy11 kds „ Müde Gähhn Mittlerweile gibt es unzählige Beweise und absolut zuverlässige...“
Optionen

Diesen Punkt find ich schon komisch:

In der Tiefe von 600 Metern fand das Militär demnach zwei gigantische Pyramiden,...

Wiso bleibt es bei so einer Entdeckung bei einer Aktennotiz. Noch dazu im
Bermudadreieck. Es ist bestimmt ein NAVI-Testgelände, da schweigt man sich einfach aus.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hansapark andy11 „Diesen Punkt find ich schon komisch: Wiso bleibt es bei so einer Entdeckung bei...“
Optionen


In der Tiefe von 600 Metern fand das Militär demnach zwei gigantische Pyramiden,...

Wieso bleibt es bei so einer Entdeckung bei einer Aktennotiz. Noch dazu im
Bermudadreieck. Es ist bestimmt ein NAVI-Testgelände, da schweigt man sich einfach aus.


genau wegen solcher sachen, weil nie mehr passiert als dass es ein gerücht gibt - bin ich skeptisch.


Mittlerweile gibt es unzählige Beweise und absolut zuverlässige Augenzeugenberichte, die die Existenz Ausserirdischer Lebewesen (auch hier auf der Erde) bestätigen.

sowas?

http://www.chilloutzone.to/video/filme-nie-ein-ufo-auf-dem-urlaubs-tape.html

;)

aber ich find das auch interessant und denke ich guck mal weiter..
so ein paar augenzeugenberichte und co.. würden mich echt nochmal interessieren..

gruss
bei Antwort benachrichtigen
groggyman hansapark „ genau wegen solcher sachen, weil nie mehr passiert als dass es ein gerücht...“
Optionen

Hallo
Das die Pyramiden in 600m Tiefe stehen sollen, haben die sicher nur geschrieben, damit "infos-lanzarote " da nicht runtertaucht und die Fotos hier im Forum zeigt....glaube ich:-))

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne kds „ Müde Gähhn Mittlerweile gibt es unzählige Beweise und absolut zuverlässige...“
Optionen
Mittlerweile gibt es unzählige Beweise und absolut zuverlässige Augenzeugenberichte, die die Existenz Ausserirdischer Lebewesen (auch hier auf der Erde) bestätigen.

Genau, unseren täglichen Däniken gib uns heute.
Wie sollte es möglich sein dass der Marquis von Carabas nicht existiert, wo doch auch der Gestiefelte Kater behauptet, in dessen Diensten zu stehen?
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
REPI hansapark „Die ausserirdischen im wasser“
Optionen

Das sind keine Ausserirdischen, das ist eine andere intelligente Spezies, die sich ebenfalls auf der Erde entwickelt hat, behaupte ich mal so eben.

Leute , ihr glaubt doch nicht wirklich, wenn es tatsächlich Kontakte mit Wesen gegeben hätte, die nicht von dieser Welt sind, da könnte man das geheim halten! Wenn mehr als Einer davon weiß, ist dies doch schon fast, bei dieser Brisans, nicht mehr möglich. Wenn es aber Akten gäbe, die dies eindeutig belegen würden, wüßten also schon mehr als Einer darüber.

Ausserdem, warum sollten eventuelle außerirdische Spezies immer Kontakt mit Militärs in irgendwelchen hochgerüsteten Länder suchen und nicht mit irgendeinem Hirten in der Pampa (so wie Seinerzeit die Engel bei Geburt Jesu) oder einem Eingeborenen im Dschungel?

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
nachteule1 REPI „Das sind keine Ausserirdischen, das ist eine andere intelligente Spezies, die...“
Optionen

Und...falls...irgendwelche...außerirdischen Wesen/Lebensformen/Jesuse Unter Uns leben sollten...welchen erkennbaren Nutzen hätten diese der Menschheit bringen können oder schon gebracht? Wie man in vollständigem Frieden lebt? Das wäre Schön, die Realität sieht leider allerdings völlig anders aus! Oder wie man mit verheerenden "UFO-Wunderwaffen" - was bitteschön soll noch verheerender sein als Atomares Feuer???! - mißliebige Völker/Planetensysteme vollständig ausrotten/zerstören kann???

Der einzig wahre Außerirdische bleibt ALF!

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco nachteule1 „Und...falls...irgendwelche...außerirdischen Wesen/Lebensformen/Jesuse Unter Uns...“
Optionen

So ein Schwachsinn aber auch. Brauch nicht mal das Link zu lesen.

Seit wieviele Generationen existiert die Menschheit und Planet. Wir haben gerade Klima Probleme. Seit Jahren hatten wir und werden wir noch Erdbeben haben.

Denkt mal nach

Ich bin im Glauben, das es Leben auf andere Welten gibt im Universum. Aber so wie wir.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Prosseco „So ein Schwachsinn aber auch. Brauch nicht mal das Link zu lesen. Seit wieviele...“
Optionen

Hi alle.

Womit, und nicht schon wieder, wir wieder beim Erich gelandet sind.

Einiges aber stimmt mich bei diesem Thema immer sehr nachdenklich.
Die Erde benötigte einen Mond, wegen der Umdrehung, die War vor dem Mond
zu schnell. Die Erde brauchte den Jupiter als Staubsauger, oder jegliches
Leben auf der Erde wäre einem ständigen Bombenhagel ausgesetzt gewesen.
Ist sie im kleinen Ausmaß ja noch. Die Erde braucht den richtigen Abstand zu
ihrem Fixstern. damit Wasser flüssig ist. Auch muss die Sonne lange genug
existieren um ein entstehen des Lebens zu ermöglichen. Dauert seine Zeit.
Ein Planet muss die richtige chemische Zusammensetzung haben um das MAterial
für Lebewesen bereitzustellen, Eisen, Kohlenstoff, Wasserstoff, Stickstoff
und einiges mehr. Vergessen wir nicht, das wir einen gewaltigen Meteoriten-
Einschlag nötig hatten, sonst hätten die Dinos noch das Sagen.

Sicher nicht alles, aber einiges davon ist doch Vorraussetzung für Leben,
wenn es anderswo entstehen will. Ich meine intelligentes Leben, wie
ansatzweise auf der Erde.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne andy11 „Hi alle. Womit, und nicht schon wieder, wir wieder beim Erich gelandet sind....“
Optionen
Einiges aber stimmt mich bei diesem Thema immer sehr nachdenklich.

Das nennt sich "anthropisches Prinzip" - wäre irgendeiner der Parameter nicht für die Entwicklung höheren Lebens auf diesem Planeten geeignet gewesen, wären wir nicht hier um uns darüber Gedanken zu machen.

Dennoch ist es nicht unwahrscheinlich, dass es in einem Universum dieser Größe an vielen Stellen lebensfreundliche Bedingungen gibt.

Ob sich die Distanzen zwischen diesen "Lebensinseln" jedoch überwinden lassen, ist Stoff für viele Science-Fiction-Autoren. Wenn man bedenkt, wie lange die Pioneer- und Voyager-Sonden bereits unterwegs sind und welch kleine Strecke sie dabei bisher zurückgelegt haben. Die 16 Mrd. km von Voyager 1 entsprechen noch nicht mal einem Lichttag.
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
neanderix nachteule1 „Und...falls...irgendwelche...außerirdischen Wesen/Lebensformen/Jesuse Unter Uns...“
Optionen
was bitteschön soll noch verheerender sein als Atomares Feuer???!

Z.B. eine Antimaterie-Bombe.

Theoretisch ist das Ding möglich, praktisch mit unserer Technologie nicht herstellbar -- zum Glück.

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Hugo20 neanderix „ Z.B. eine Antimaterie-Bombe. Theoretisch ist das Ding möglich, praktisch mit...“
Optionen

Oder noch schlimmer, denk ans "schwarze Loch" ;)

http://www.nickles.de/static_cache/538582764.html

„Autovertreter verkaufen Autos. Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Und Volksvertreter?“(Stanislav Teroylec, polnischer Aphoristiker)
bei Antwort benachrichtigen
neanderix Hugo20 „Oder noch schlimmer, denk ans schwarze Loch...“
Optionen

Im Gegensatz zu dir war meine aussage keineswegs scherzhaft gemeint.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
neanderix REPI „Das sind keine Ausserirdischen, das ist eine andere intelligente Spezies, die...“
Optionen
Leute , ihr glaubt doch nicht wirklich, wenn es tatsächlich Kontakte mit Wesen gegeben hätte, die nicht von dieser Welt sind, da könnte man das geheim halten!

Hmm.... Den Bau der ersten Atombombe konnte man geheimhalten. Und das obwohl an dem Projekt zeitweise 150.000(!) Menschen beschäftigt waren.

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne neanderix „ Hmm.... Den Bau der ersten Atombombe konnte man geheimhalten. Und das obwohl an...“
Optionen
Den Bau der ersten Atombombe konnte man geheimhalten.

Aber wie lange hätte man das Geheimnis noch aufrechterhalten können?
Stalin hat spätestens bei der Konferenz von Jalta von der Existenz der Nuklearwaffen erfahren.
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Hugo20 hansapark „Die ausserirdischen im wasser“
Optionen

"...Sondereinheit unter der Führung des Marineadmirals Nikolai Smirnov"

Alles klar, manchmal zerr ich mir auch ein paar Smirnov-Ice rein.
Dann hab ich auch so merkwürdige Begegnungen ;)

Gruß
hugo

„Autovertreter verkaufen Autos. Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Und Volksvertreter?“(Stanislav Teroylec, polnischer Aphoristiker)
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Hugo20 „ ...Sondereinheit unter der Führung des Marineadmirals Nikolai Smirnov Alles...“
Optionen

Ja, leider werden - immer wieder, die astronomischen Entfernungen unterschätzt.

Unsere Funklbase ist nicht mehr als 50 Lichtjahre in den Raum vorgedrungen.
Dies ist nichtmal ein Achtel der Distanz zum Polarstern.

Es ist richtig wie Prosecco sagt, es kann Leben in anderen Welten geben.
Schon die geschätzte Größe des Universums läßt dies vermuten.

Hilft aber nichts, die Abstände sind viel viel zu groß, um mit der bekannten Materie auch nur Ansatzweise etwas zu erreichen!


bei Antwort benachrichtigen
hansapark Xdata „Ja, leider werden - immer wieder, die astronomischen Entfernungen unterschätzt....“
Optionen
Alles klar, manchmal zerr ich mir auch ein paar Smirnov-Ice rein.
Dann hab ich auch so merkwürdige Begegnungen ;)


muss ja krasses zeug sein ;)

mfg
bei Antwort benachrichtigen
andy11 hansapark „ muss ja krasses zeug sein mfg“
Optionen

Hi.

Noch eine kleine Lektüre und dir wird nichtnur schlecht:

http://www.ufo-datenbank.de/

Andy (grusel)

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Hugo20 andy11 „Hi. Noch eine kleine Lektüre und dir wird nichtnur schlecht:...“
Optionen

Na also, auch da sind wir Deutschen mal wieder, wie gewohnt, der Spitzenreiter unter den Ländern ;)

Gruß
hugo (nicht-grusel)

„Autovertreter verkaufen Autos. Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Und Volksvertreter?“(Stanislav Teroylec, polnischer Aphoristiker)
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne andy11 „Hi. Noch eine kleine Lektüre und dir wird nichtnur schlecht:...“
Optionen

UFO heißt ja zunächst nur "unbekanntes Flugobjekt" - das hat bis dahin nichts mit Außerirdischen zu tun. Ich möchte nicht wissen, wie viele Himmelslaternen und (Wetter-)Ballons in der UFO-Datenbank rumschwirren.

Aufgrund des zivilen und militärischen Flugverkehrs ist der Himmel zumindest über den Industrieländern flächendeckend rund um die Uhr überwacht. Und während Skyguide etc. nichts mitbekommen, braucht es irgendwelche alkoholisierten Sportfischer, um die Außerirdischen und ihre fliegenden Untertassen zu entdecken?

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Max Payne „UFO heißt ja zunächst nur unbekanntes Flugobjekt - das hat bis dahin nichts...“
Optionen

Schaut wie diese Nachricht.

Vorsicht Spanisch

http://www.diario.com.mx/nota.php?notaid=56e95a28c652ab6c02f109cd8928eee8

1 Million Menschen muessten evakuiert werden. Wegen den Taifun Morakot, der von Taiwn sein weg machte.

Wollte nicht mehr uebersetzen aufgrund, das Bilder sagen mehr als Worte.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Hugo20 Prosseco „Schaut wie diese Nachricht. Vorsicht Spanisch...“
Optionen

Verzeihung, wie ist das zu verstehen?

Haben das die Ausserirdischen angerichtet ;)

Gruß
hugo

„Autovertreter verkaufen Autos. Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Und Volksvertreter?“(Stanislav Teroylec, polnischer Aphoristiker)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Hugo20 „Verzeihung, wie ist das zu verstehen? Haben das die Ausserirdischen angerichtet...“
Optionen

Tja siehst du Bauten die ins Wasser stuerzen !!!!

Tja dann wie kommen Pyramiden ins Wasser. Natuerlich muss es so nicht sein, sonder halt Naturkatastrophen, die vor Jahrhunderte Ueberschwemmt worden sind.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Hugo20 Prosseco „Tja siehst du Bauten die ins Wasser stuerzen !!!! Tja dann wie kommen Pyramiden...“
Optionen

Entiendo ;)

Gruß
hugo

„Autovertreter verkaufen Autos. Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Und Volksvertreter?“(Stanislav Teroylec, polnischer Aphoristiker)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Hugo20 „Entiendo Gruß hugo “
Optionen

Oder wie die Alpen....

Die waren auch mal Meeresgrund. Aber verdammt lang her.
Wie im Lied.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Hugo20 hansapark „Die ausserirdischen im wasser“
Optionen
„Autovertreter verkaufen Autos. Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Und Volksvertreter?“(Stanislav Teroylec, polnischer Aphoristiker)
bei Antwort benachrichtigen