Heftig, Heftig.
Das alles nur noch Politisch abhaengt. Die Zuege sind immer mit verspaetungen da, Steigende Preise der Tickets, Streiks usw.
Anstatt mal jemand unparteilich einzustellen der den Laden wieder mal auf vordermann bringt. Aber nein man muss alles mit dem Besen unter dem Teppich kehren und den Buerger leiden lassen.
http://www.focus.de/finanzen/news/bahn/mehdorn-nachfolge-claassen-enders-oder-der-schweizer-bahnchef-_aid_385926.html
Gruss
Sascha
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Nun heißt sie nur noch Deutsche Bahn.
Ich weiss es Peterson,
aber die Parteien sind in allen Bundeslaender verstreut. Heisst ja Bundesrepublik Deutschland oder die Deutsche Bundeswehr.
*g*
Sascha
