Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

der Hoeneß U. .... spinnt !

Bärliner80 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich denke mal den hat sein damaliger Flugzeug-Absturz geschadet

* 2 Euro pro Haushalt mehr , für " Fußball - TV "





Bär

bei Antwort benachrichtigen
kennmichnichtaus Bärliner80 „der Hoeneß U. .... spinnt !“
Optionen

genau ... die reichen noch reicher usw.

hab es auch vorhin gelesen ... so ein Spinner !


Quelle:
http://www.pnn.de/medien/162860/



Gruß
kmna

bei Antwort benachrichtigen
lard kennmichnichtaus „genau ... die reichen noch reicher usw. hab es auch vorhin gelesen ... so ein...“
Optionen

fuer mich nur ein bsp mehr das in dieser gesellschaft ein rapider realitaetsverlust herrscht- sollen die herren millionaere ihre scheisse doch selbst finanzieren- ihren wurzeln sind sie ja laengst untreu geworden- was interressier s einen ob deutschland im fussball spitze ist und warum geht das nur noch ueber geld?

bei Antwort benachrichtigen
kennmichnichtaus lard „fuer mich nur ein bsp mehr das in dieser gesellschaft ein rapider...“
Optionen

der Fußball von heute ist nicht mehr der gleiche wie vor 30 Jahren ! ( sagt mein Vater immer ) .... siehe die "deutsche Nationalmannschaft" ... wer ist von denen heutzutage noch "deutsch" .... teilweise alles nur "Söldner" die da spielen..... sowas hätte es wohl zuzeiten von: Beckenbauer,Maier, Höttges,Breitner usw. nicht gegeben.

aber ok ich schweife vom thema ab. .... geld verdirbt den Charakter.



kmna

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye kennmichnichtaus „der Fußball von heute ist nicht mehr der gleiche wie vor 30 Jahren ! sagt mein...“
Optionen

doofe frage wer ist den davon nicht deutsch?

bei Antwort benachrichtigen
kongking lard „fuer mich nur ein bsp mehr das in dieser gesellschaft ein rapider...“
Optionen

Yepp, Verlust an Realität pur.
Von Sexentzug in fast allen Beziehungen seitens der holden Weiblichkeit bei Durchsetzung dieses
Unfuges mal abgesehen (da reicht ja schon kostenfreier Fußball)....


----------

kongking
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Bärliner80 „der Hoeneß U. .... spinnt !“
Optionen

Ich würde das als Manager auch fordern. Würden doch auch alle bezahlen!

Ich bin vor etwa 15 jahren als Fußball-Fan bewußt ausgestiegen, als ich merkte, das es nur noch um Kapital und "Brot und Spiele" ging. Als das erste Stadion einen Konzern-Namen erhielt. Zum Kotzen!!! Welches Stadion war das eigentlich?

Und heute? Heute lassen sich die "Fans" sogar die Spieltage zerstückeln, also werden sie auch freiwillig eine Gebühr bezahlen.

Gruß
Frank
___________________________________________________________________________________________

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Bärliner80 „der Hoeneß U. .... spinnt !“
Optionen
hat sein damaliger Flugzeug-Absturz geschadet

Oder das bayerische Weizenbier? :-D
Oder wovon ist der Hoeness so aufgegangen wie Hefeteig?

Gruß
Frank
___________________________________________________________________________________________
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Bärliner80 „der Hoeneß U. .... spinnt !“
Optionen

Die sollen mir gefälligst jeden Tag 2 Euro zahlen, für die Zeit die in der Tagesschau mit Fußball verschwendet wird...

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Bärliner80 „der Hoeneß U. .... spinnt !“
Optionen

Hy, wäre es nicht besser aus einem Cabrio der Oberklasse vor jedem Spiel im Stadion vor der Tribüne langzufahren und einen Klingelbeutel rauszuhalten, dann zahlen zumindest die, die das sehen wollen :-))

Jürgen

bei Antwort benachrichtigen