was wird siegen, der altstarre Kluengel oder der Rest von Demokratie und Anstand der diesem Abklatsch von einem Deutschland noch geblieben ist?
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,615972,00.html
Die Gruendervaeter rotieren warscheinlich in ihren ...
Off Topic 20.606 Themen, 228.972 Beiträge
Hallo lard
Ich denke mir, der versucht das auszusitzen wie einst der Dicke.
Wenn da nicht ein gewaltiger Tritt in den Hintern kommt, ändert sich nichts.
Das Schlimme daran ist, die Politik hat auch keinen anderen, der die derzeitige Linie bei der Bahnreform weiterfährt, den brauchen sie aber, sonst müßte nämlich die Bahnreform und damit der Börsengang endgültig gekippt werden, noch steht der ja als Endziel, egal was es bringt und nützt:-(
fakiauso
