Off Topic 20.420 Themen, 226.795 Beiträge

Das muß das Paradies sein!

nachteule1 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Keine Gewalt, weniger Arbeiten, freie Liebe, ich frag mich, was ist in der Geschichte der Menschheit schief gelaufen, dass Wir nicht Alle in solchen Gesellschaften leben (dürfen)?!?!?!!! Im Umkehrschluss kann man/frau also mit relativer Sicherheit behaupten, dass Männer für diesen ganzen Wahnsinn auf diesem mittlerweile zum Drecksplaneten verkommenen Schrotthaufen, namens Erde, verantwortlich sind. Schade drum!!! sehr, sehr schade...


==>

bei Antwort benachrichtigen
hansapark nachteule1 „Das muß das Paradies sein!“
Optionen

ich hab mir auch mal gedacht -- warum eigentlich immer die männer kriege anzetteln und leute umbringen?

das darf man wohl nicht verallgemeinern, aber meistens sind es eben nicht die frauen, die kriege beginnen.. (obwohl es bestimmt unter ihnen auch ein paar unerträgliche oder radikale gibt)..

man sehe sich nur mal die geschichte an..

bei Antwort benachrichtigen
Lönie nachteule1 „Das muß das Paradies sein!“
Optionen

Ohne Unzufriedenheit kein Fortschritt.

bei Antwort benachrichtigen
audax31 nachteule1 „Das muß das Paradies sein!“
Optionen

warum eigentlich immer die männer kriege anzetteln.
Es soll auch ´mal ein Volk gegeben haben, wo die Frauen (Amazonen) Kriege begonnen haben, Männer vergewaltigt und als Sklaven behandelt haben sollen.
Ob uns das gefallen würde?

doc
bei Antwort benachrichtigen
kds audax31 „warum eigentlich immer die männer kriege anzetteln. Es soll auch mal ein Volk...“
Optionen

Frauen konnten in der Geschichte keine Kriege anzetteln, weil es damals noch keine Frauenquote gab..

Dass Frauen bessere Menschen sein sollen als Männer ist wohl eine der letzten grossen Gesellschaftslügen.

Wer einen kleinen Einblick in das Wesen der Frau nehmen möchte, lese das Buch "Der dressierte Mann" von Esther Villar.

Wie sehr die Autorin mit dem Buch den Nagel auf den Kopf getroffen hat, kann man z.B. gut an der Reaktion von Frau Schwarzer auf dieses Buch, erkennen:

http://www.youtube.com/watch?v=99r46HbiJEw

http://www.youtube.com/watch?v=2sXzxvns5jY

kds

bei Antwort benachrichtigen
kds Nachtrag zu: „Frauen konnten in der Geschichte keine Kriege anzetteln, weil es damals noch...“
Optionen

Kurzer Nachtrag.

Habe gerade das Buch "Der dressierte Mann" als PDF entdeckt, das man sich nach kurzer Registration und ohne auf eine Bestätigungsmail reagieren zu müssen, kostenlos downloaden kann.

Also ich kann das Buch nur empfehlen! ;-)

Downloadlink:

http://www.scribd.com/doc/14114083/Vilar-Esther-Der-Dressierte-Mann-eBook-German-Deutsch

Kurzkritik (Der Spiegel, Hamburg)
Esther Vilar hat den Emanzipations-Spieß umgedreht: Herr im Haus ist die Frau. Sie dressiert den Mann mit heimtückischen Tricks zum unterwürfigen Sklaven und schickt ihn dann zum Geldverdienen hinaus ins feindliche Leben. **Als Gegenleistung** stellt sie ihm **ihre Vagina in bestimmten Intervallen zur Verfügung**. So schwungvoll bissig, doch nicht ganz ohne Charme, löst Esther Vilar das Uralt-Rätsel um den Mythos Frau und entlarvt ihre Geschlechtsgenossinnen als hartgesottene Ausbeuterinnen, die allein aus ihrer Anatomie gehörig Kapital schlagen.


Gruss, kds

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye kds „Hier das Buch zum kostenlosen Download!“
Optionen

ich wußte es doch schon immer wir männer sind alles votzenknechte

bei Antwort benachrichtigen
Fernando2 Crazy Eye „ich wußte es doch schon immer wir männer sind alles votzenknechte“
Optionen

>>> dass Männer für diesen ganzen Wahnsinn (auf der Erde) verantwortlich sind

Eine völlig irrwitzige Darstellung! Sickert aber leider immer mal wieder aus dem Müllhaufen der Geschichte heraus. Wieso sollte der eine menschenfeindliche Politik machen, dessen Unterleib nach außen geformt ist - und der eine menschenfreundliche, dessen Unterleib nach innen? Waren nicht Ghandi, Albert Schweizer, Pestalozzi, Jesus Christus usw. Männer? Beispiele aus der Geschichte gibts ohne Ende, daß Frauen ebenso bösartig wie manche Männer sein können. Die Theorie, daß Frauen die bessere Politik machen würden ist also völliger Blödsinn.

Wo sind denn die Frauen, die ein überzeugendes Alternativkonzept für diesen Planeten haben??? Frauen mischen doch in allen Ländern seit Jahrzehnten kräftig in der Politik mit, auch in obersten Stellungen - aber etwas erkennbar besseres als männliche Politiker haben sie nirgends zustande gebracht.
Siehe Merkel, siehe Thatcher usw. Und leiten die Frauen, wenn sie an der Macht sind, etwa eine "planetare Wende" ein? Ganz im Gegenteil! Z.B. Merkel und Thatcher stehen für eine altbackene konservativ-kapitalistische "Weiter-So" Politik!

Und von wegen friedliebend! Kaiserinnen (Maria Theresia...), Königinnen (Elisabeth, Victoria...), Zarinnen (Katharina, Elisabeth...) der vergangenen Jahrhunderte sind verantwortlich für Millionen Kriegstote. Thatcher hat einen Krieg mit vielen Toten geführt, unter Merkel starben viele in Afghanistan. Queen Elisabeth und ihre Mutter beklatschten immer das Terror-Flächenbombardement auf die deutsche Zivilbevölkerung usw.

Seit Jahrtausenden "fliegen" Frauen auf mächtige wohlhabende Männer, egal, ob diese sich "moralisch" verhalten. Damit bilden Frauen den Hauptanreiz, warum Männer um Macht und Wohlstand kämpfen.

sic transit gloria mundi
bei Antwort benachrichtigen
jueki kds „Hier das Buch zum kostenlosen Download!“
Optionen

- wenn ich mich dort anmelden will, muß ich meine Mailadresse eingeben, einen Usernamen kreieren und ein Paßwort wählen.
Aber gleichgültig, welchen Namen ich wähle, es kommt "...is available!"
Was mache ich falsch?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 jueki „- wenn ich mich dort anmelden will, muß ich meine Mailadresse eingeben, einen...“
Optionen

Ich kenne die Seite nicht und bin auch nicht dort gewesen.

Wenn da aber diese Meldung kommt, dann schätze ich mal, dass du auf irgendeinen "Weiter-Button" klicken musst. "is available" heißt nichts anderes, als dass der von dir gewählte Name verfügbar (also allem Anschein nach "noch nicht vergeben") ist....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_84526 „Ich kenne die Seite nicht und bin auch nicht dort gewesen. Wenn da aber diese...“
Optionen

Ach du heiliger Strohsack...
Ich hab mir das grad genau andersrum übersetzt, "ist schon vorhanden".
Danke!

Jürgen

Edit: Ich habs.
Das war mal wieder ein typisches Beispiel von Voreingenommenheit.
Ich hätte mich nicht mit (fehlerhaften) Übersetzungsversuchen abgeben, sondern einfach weitermachen müssen...

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp kds „Hier das Buch zum kostenlosen Download!“
Optionen

Noch heimtückischer als die Frau sind Kinder. Deren Tricks verhindern sogar die spontane Rammelei auf dem Küchentisch!
http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/sex/8261340-Kaum-Zeit-fuer-spontanen-Sex.html

;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen