Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Comic Zeichner von Rockstargames

Mr.Tscheng / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Gott zum Gruße ihr edlen Wissenden der Computer Technologie ;)
Früher,als ich GTA San Andreas gezockt habe,haben mir immer die Comic Bilder,welche auf der Spielehülle waren und auch beim laden des Spielstandes angezeigt wurden sehr gefallen und tuen das immer noch.
Vor ein paar Tagen habe ich mir das Spiel "Bully-Die Ehrenrunde",ebenfalls ein Rockstargame,für die Wii gekauft und bin wieder auf diese echt coolen Comic Zeichnungen gestoßen.
Gestern hab ich dann per Google gesucht,wer der Zeichner dieser Bilder ist,habe aber beim besten willen nichts finden können,nicht einmal auf Rockstargames.com selbst.
Meine Hoffnung ist jetzt,dass einer von euch mehr weiß und mir helfen kann,dafür währe ich sehr dankbar.
Hier noch ein Link zu einem der Bilder,die mir so gut gefallen:http://www.nickles.de/user/images/21112/bullyse1-1600x1200.jpg

Also,es währe echt cool,wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Grüße Mr.Tscheng

Ich hasse Reis!
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Mr.Tscheng „Comic Zeichner von Rockstargames“
Optionen

Mir gefallen die Comic-Bilder auch sehr gut, aber leider kenn ich den Zeichner auch nicht.
Würde vielleicht mal dirket bei Rockstar nachfragen.

Eine freundliche Mail an die hilft vielleicht.

bei Antwort benachrichtigen
Marcus Kosek Mr.Tscheng „Comic Zeichner von Rockstargames“
Optionen

hab die die monster-grafik verkleinert.

vg mk

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Mr.Tscheng „Comic Zeichner von Rockstargames“
Optionen

Hi!

Ich habe mit Google auch nur herausgefunden, dass es in den USA offenbar eine Special-Edition des Spiels für die PS2 gab, die einen Comic als Zugabe enthalten hat.

Das ist zwar anscheinend nur ein Faltblatt aber falls du jemanden findest de diese Edition hat, kann er nachsehen, ob Autor und Zeichner angegeben sind.

Es ist schwierig was zu finden, aber das scheinen Fotos von dem Teil zu sein: http://www.flickr.com/photos/kotaku/272663172/in/set-72157594333455688/

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Mr.Tscheng Andreas42 „Hi! Ich habe mit Google auch nur herausgefunden, dass es in den USA offenbar...“
Optionen

Vielen Dank erstmal für eure Hilfe!
@Andreas 42:Der Comic sieht ja genial aus,schade,dass es den in Deutschland nicht gibt.

Naja ich werde jetzt erstmal eine Mail an Rockstargames schreiben,mal sehen ob was dabei rauskommt.
Wenn ich den Namen des Zeichners herausgefunden habe,poste ich ihn auf jedenfall,ich denke andere werden sich auch dafür interessieren ;)

mfg mr.tscheng

Ich hasse Reis!
bei Antwort benachrichtigen
Mr.Tscheng Nachtrag zu: „Vielen Dank erstmal für eure Hilfe! @Andreas 42:Der Comic sieht ja genial...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.