Off Topic 19.842 Themen, 219.719 Beiträge

Charakceristisch für Warten

DSL - Freak / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey Leute,
ich brauche mal wieder eure Hilfe;)

Um eine Show vorzubereiten bracuhe ich eine Musik, die das Warten symbolisiert.

Um den Zusammenhang herzustellen:

Die Frau sitzt in der Mitte vom Saal und WARTET (hierfür wird die Musik benötigt)
Die "Musik des Wartens" wird ausgeblendet und der Mann kommt herein.
Eine andere Musik (evtl "Paulchen Panther") wird eingeblendet und der Mann tut so, als würde er die Frau suchen.

Habt ihr irgendeine Musikidee, die dem Publikum verdeutlicht, dass die Frau wartet?

Liebe Grüße...
Ich freue mich auf Antworten ;)

DSL - Freak

bei Antwort benachrichtigen
Sanni Boi DSL - Freak

„Charakceristisch für Warten“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
hansapark Sanni Boi

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen

besorg dir das geräusch einer tickenden uhr..

das klingt für mich nach warten..

gruss

bei Antwort benachrichtigen
Herminator DSL - Freak

„Charakceristisch für Warten“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
DSL - Freak Herminator

„Wie wärs damit? http://www.youtube.com/watch?v vXGhvoekY44“

Optionen

Jo Leute, danke ihr habt mir sehr geholfen;)
Die drei Sachen sind echt Klasse und eins davonw erden wir auf jeden Fall nehmen denke ich...

Ich hab nochmal ne Frage: und zwar brauch ich nen Übergang von Surfing Usa von den Beach Boys zu Alegria von Cirque du Soleil.

Hat dafür jemand eine Idee?

Liebe GRüße und vielen Dank schonmal, es ist wirklcih Klasse, wie toll ihr immer helft.

DSL - Freak

bei Antwort benachrichtigen
DSL - Freak

Nachtrag zu: „Jo Leute, danke ihr habt mir sehr geholfen Die drei Sachen sind echt Klasse und...“

Optionen

Dazu hab ich jetzt schon nen Übergang...
Aber ich benötige einen von "Mr Rock 'n Roll" von Amy McDonald zu einem Tangolied: "Santa Maria (Del Buen Ayre) von Gotan Project.

Habt ihr ne Idee?

Vielen Dank schonmal.

DSL - Freak

bei Antwort benachrichtigen