Off Topic 20.415 Themen, 226.687 Beiträge

Bosbach nimmt Stellung zur inneren Sicherheit

Fake23 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Union und FDP befinden sich noch in der Debatte, wie es bezüglich der inneren Sicherheit, in Deutschland weitergehen soll.

Die betreffende News findet ihr hier :

http://www.gulli.com/news/innere-sicherheit-bosbach-2009-10-13/


Nach der Vorstellung der Union soll auch die Polizei in Zukunft Online-Durchsuchung zur Aufklärung "schwerster Straftaten" nutzen.

Besonders interessant fand ich vor allem die Aussage von Herrn Bosbach mit der SPD sei man sich in dieser Frage bereits einig gewesen, habe aber vor den Wahlen keinen dringenden "gesetzgeberischen Handlungsbedarf" mehr gesehen....... -Ohne Worte!-

MfG

Fake23

Wenn du lachst, dann lacht die ganze Welt mit dir. Doch wenn du weinst, dann weinst du allein.
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Fake23 „Bosbach nimmt Stellung zur inneren Sicherheit“
Optionen

heißt es vielleicht doch wieder große Koalition *duck*

Ich fand auch den Abschnitt, mit den aufschieben bis zum urteil des verfassungsgericht schön, so kann man streitpunkte auch ganz einfach wegwischen ... oder sind die für die nächsten Tage angekündigt?

bei Antwort benachrichtigen