Off Topic 20.400 Themen, 226.484 Beiträge

Blöd trifft auf Blöd!

luttyy / 42 Antworten / Baumansicht Nickles

Jetzt ist er angekommen.

Ich wusste schon immer, warum ich über den Typ nicht wirklich lachen kann....

http://www.horizont.net/aktuell/marketing/pages/protected/Spot-Premiere-Media-Markt-startet-Weihnachtsoffensive-mit-Mario-Barth_88120.html?openbox=0

Ich dachte immer, Plocher wäre schon unterste Schublade, aber da muss es noch eine Geheimfach im Keller geben...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva luttyy „Blöd trifft auf Blöd!“
Optionen

Hallo,

im Moment liegen die Comedians hier bei uns wohl alle ganz unten in der Abstellkammer ;-(, da ist nix was sich lohnt, nichts mit Loriot, Hildebrandt, Krebs, Erhardt, Carrel usw. Nur Kerkeling und von der Lippe sind noch lustig mit Sinn.
Na ist eben doch Geschmackssache und wenn Leute für Sinnfreies, Niveauloses Gelaber noch Geld bezahlen ... da kommen die sich als vermeintliche Künstler noch groß vor.
Niveau-wo-wo-wo

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Nachtrag zu: „Hallo, im Moment liegen die Comedians hier bei uns wohl alle ganz unten in der...“
Optionen

Ergänzung, vergessen dahinter zu schreiben:

da ist nix was sich lohnt, nichts mit Loriot, Hildebrandt, Krebs, Erhardt, Carrel usw zu vergleichen oder auf diesem Niveau.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
lard Ma_neva „Ergänzung, vergessen dahinter zu schreiben: zu vergleichen oder auf diesem...“
Optionen

Carrel? Nö.
Und "von der Lippe" ist echt schmierig geworden- schade um ihn!

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Ma_neva „Hallo, im Moment liegen die Comedians hier bei uns wohl alle ganz unten in der...“
Optionen

"Neues aus der Anstalt" kucke ich noch, ansonsten Bibel-TV :))

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 luttyy „ Neues aus der Anstalt kucke ich noch, ansonsten Bibel-TV : Gruß luttyy “
Optionen

Neben Deiner Empfehlung kann ich auch noch Georg Schramm pur empfehlen, Volker Pispers und vielleicht manchmal auch Harald Schmidt.

Pispers haben wir schon zweimal live gesehen. Der zieht das über drei Stunden durch und am Ende winselt man um Gnade, weil man einfach nicht mehr kann. Und zu Schramm - auch zweimal gesehen - braucht man nichts weiter zu sagen.

Wenn es denn Berliner Humor sein soll, kann ich Kurt Krömer noch sehr empfehlen. Diesen Stil muss man aber mögen, der kann ansonsten auch zu schrill und chaotisch sein.

Bibel-TV darf ich nur heimlich im Keller sehen - weil ich zu laut lache (sagt meine Frau).

Wenn ich unbedingt mal weinen will, schaue ich mir den Fun-Freitag auf SAT1 an. *würg*

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI buechner08 „Neben Deiner Empfehlung kann ich auch noch Georg Schramm pur empfehlen, Volker...“
Optionen

Äh bibel-tv ?
ist das so was, wo man beim automatischen Sendersuchlauf drauf stößt,
oder so was, wo man beim Umschalten nicht schnell genug war, wie bei Karl Eduard von Schni...
oder wie Bundestagsübertragungen auf Phönix, die ich gerne als "kostenloses" Brechmittel bezeichne?

mfg
benjamin

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 benjaminXVI „Äh bibel-tv ? ist das so was, wo man beim automatischen Sendersuchlauf drauf...“
Optionen

So ähnlich. Ich glaube (wie passend!), der ist auch nicht immer auf Sendung.

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
neanderix buechner08 „Neben Deiner Empfehlung kann ich auch noch Georg Schramm pur empfehlen, Volker...“
Optionen

Du hast den Dieter Nuhr vergessen.
Ich habe zwei Live-Sendungen im TV gesehen -- danach hatte ich jedesmal Muskelkater im Zwerchfell.

volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Wolle0307 Ma_neva „Hallo, im Moment liegen die Comedians hier bei uns wohl alle ganz unten in der...“
Optionen

soweit so gut, aber kerkeling?!?

dieses "schlämmer-gedöns" war ja wohl sowas von grottig. miese schauspieler, billige c-promis... der film war besten falls eine parodie auf sich selbst.

ich habe am vergangenen mittwoch marc-uwe kling gesehen. er und volker pispers sind meiner bescheidenen meinung nach momentan die kabarettisten/"comedian"...

sinnfrei und dennoch lustig ist dann noch der "alberne helge" schneider.

--> ja, alles behauptungen und eine frage des persönlichen geschmacks. mir doch egal. ;)

i5-3750k, 8gb ram, ati sapphire hd7750 (passiv), asrock z77 pro3, 128 gb samsung ssd 840 serie, win 8 pro mce, 2x 15" links und rechts (pivot) sowie 1x 22" mittig
bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI Wolle0307 „soweit so gut, aber kerkeling?!? dieses schlämmer-gedöns war ja wohl sowas von...“
Optionen

Hi Wolle
Da gab's auch schon mal einen Rocker.

Aber was hast gegen Kerkeling, Parodie auf sich selbst und das mit vollem Ernst, welcher Pol. bringt denn das?
Und welcher Pol bringt ernsthaft Leistung, naja warten wir mal die 100 Tage ab.?!

persönlich mag ich Kaya Yanar und Pispers Volker, Nuhr manchmal.

langes WE
benjamin

bei Antwort benachrichtigen
Wolle0307 benjaminXVI „Hi Wolle Da gab s auch schon mal einen Rocker. Aber was hast gegen Kerkeling,...“
Optionen

na ja, ich kenn schon ein paar politiker, die sich selbst nicht immer so ernst nehmen.
aber politik ist nun mal - eigentlich, auch wenn leute wie der westerwelle sich bemühen es dazu zu machen - nicht unbedingt eine komödie. kerkeling macht's dazu und veralbert damit auch den - zugegeben geringen - anteil der politiker, die sich wirklich bemühen eine ordentliche arbeit abzuliefern.
aber auch über das inhaltliche hinaus: horst war doch auch methodisch einfach mies. schwache story, kaum gute lacher (vielmehr lächerliches)... usw.

i5-3750k, 8gb ram, ati sapphire hd7750 (passiv), asrock z77 pro3, 128 gb samsung ssd 840 serie, win 8 pro mce, 2x 15" links und rechts (pivot) sowie 1x 22" mittig
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Wolle0307 „soweit so gut, aber kerkeling?!? dieses schlämmer-gedöns war ja wohl sowas von...“
Optionen

Hallo,

Du hast mit Kerkeling schon berechtigt Einwände, der "Schlemmer" war echt großer Mist und seine Filme auch, nur die Sache am Anfang die er gemacht hat und auch mit der "Beatrice" , singen "...der Wolf..." und Mörderduschhaube war ganz gut.
Da ist "Neues aus der Anstalt" wirklich treffend und gut weitergeführt im Sinne von Hildebrandt.
Helge ist auch nicht so auf meiner Welle, da könnte man auch ein Auge zudrücken ;-), da ist wirklich nur der Geschmack entscheidend, können tut er was.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Wolle0307 Ma_neva „Hallo, Du hast mit Kerkeling schon berechtigt Einwände, der Schlemmer war echt...“
Optionen

können, kann er auf jeden fall. ich hab ihn im frühjahr im admiralspalast gesehen. sehr schön. man fragt sich bisweilen, wo sich die kunst gerad versteckt hält, aber sobald er am klavier sitzt, merkt man - der mann ist ein künstler, der sich nicht zu verstecken braucht.

das mit dem klavier gilt im übrigen auch für kling, der allerdings auch die kunst des beobachtens und dazudichtens auch in seinen texten nicht vermissen lässt (beim katzenklo frag ich mich dagegen schon, wo die denn nun wieder abgeblieben ist).

i5-3750k, 8gb ram, ati sapphire hd7750 (passiv), asrock z77 pro3, 128 gb samsung ssd 840 serie, win 8 pro mce, 2x 15" links und rechts (pivot) sowie 1x 22" mittig
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye luttyy „Blöd trifft auf Blöd!“
Optionen

ich versteh auch den hype nicht, der jedesmal um die MM kampagne gemacht wird aber scheinbar findet sie doch immer ihre abnehmer.

Was mich aber an den artikel wundert, ist das Aldi so hohe Werbe ausgaben hat ich kenn bei Aldi eigl. nur die prospekte in der Auslage und die in manchen orten auch mal in der Tageszeitung beigefügt sind.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Crazy Eye „ich versteh auch den hype nicht, der jedesmal um die MM kampagne gemacht wird...“
Optionen

Aldi?

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye luttyy „Aldi?“
Optionen

ein deutscher Lebensmittel Händler, der deutschland in Aldi Süd und Aldi Nord trennt - und in den verlinkten thread als Werbekrösus dagestellt wird.

Ich schau nicht soviel Fernsehen, allerdings Aldi werbung kenn ich dort nicht ich wüßte auch nicht das sie hauptsponsor irgendeines Fußballteams sind, oder sonst großflächig werben.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco luttyy „Blöd trifft auf Blöd!“
Optionen

Da bevorzuge ich dieses:

http://www.youtube.com/user/MontyPython?blend=2&ob=1#p/a

Ach ja sorry. Aber einige koennen ja keine andere Sprachen, sprechen. Was ich nicht boese meine. :-)

http://www.youtube.com/watch?v=FcmMF9at-js&feature=rec-LGOUT-real_rn-HM

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Lönie luttyy „Blöd trifft auf Blöd!“
Optionen

Pocher fand ich mal lustig, da war ich wohl geistig noch auf seinem Niveau.. jetzt ist es bloß noch albern, manchmal sogar richtig peinlich.

Mittlerweile möchte ich unbedingt mal Hagen Rether live sehen. Der Mann hat genau meine Art von Humor :>

bei Antwort benachrichtigen
cyklops Lönie „Pocher fand ich mal lustig, da war ich wohl geistig noch auf seinem Niveau.....“
Optionen

hagen rether ist echt klasse,habe den erst vor kurzem in jena gesehn,das gute daran ist das es nicht immer zum lachen ist,weils oft brutale wahrheit ist was er erzählt.


und ich hasse diesen mario barth das is halt was für die unterbelichtete sparte,obwohl sich über humor nicht streiten lassen kann.

bei Antwort benachrichtigen
lard luttyy „Blöd trifft auf Blöd!“
Optionen

Saturn ist da witziger- die Alice Cooper Campagne find ich richtg gelungen...

bei Antwort benachrichtigen
Xdata luttyy „Blöd trifft auf Blöd!“
Optionen

Die Alice Cooper Werbung mit dem Astronauten ist ja noch ganz gut;-)
Aber auch bei den Öffentlich-rechtlichen sieht es nicht gut aus
mit der Bildung.
Wo die doch immer tönen - man soll ja schön artig ihre (zwangs)Gebühren zahlen.
Sie hätten ja einen Bildungsauftrag und wegen der Schwarzseher kommt nicht genug Geld...

Richtig dämlich und ungemein nerfig sind die nächtlichen Rätsel - Sendungen, wo selbst jemand mit einem IQ nahe null die im Nu gelöst hat.
-- Aber Stunden später:
blink blink - Alarm Alarm Button, ja --- gleich löst es einer.

Grauenhaft!

bei Antwort benachrichtigen
audax31 luttyy „Blöd trifft auf Blöd!“
Optionen

Richtig dämlich und ungemein nerfig sind die nächtlichen Rätsel - Sendungen, wo selbst jemand mit einem IQ nahe null die im Nu gelöst hat.
Sag das nicht, neulich wusste eine neuernannte Schönheitskönigin nicht, an welchem Fluss Halle an der Saale liegt, obwohl sie aus Magdeburg, also in der näheren Umgebung, stammt.

Wie lange dauerte eigentlich der 30jährig Krieg?
Wollte ich schon immer einmal wissen.

doc
bei Antwort benachrichtigen
Miro6 luttyy „Blöd trifft auf Blöd!“
Optionen

Hallo audax,
Wie lange dauerte eigentlich der 30jährig Krieg?
na, natürlich 60 Jahre, denn es wurde ja nur am Tag gekämpft.

greetings
miro

Mehrheiten sind Unsinn, denn Verstand haben nur wenige. (Timothy Leary)
bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster luttyy „Blöd trifft auf Blöd!“
Optionen

Ach nee,

meine Vermutung, daß die Verblödung in Deutschland ein Ende erreichen
würde bestätigt sich leider nicht. Ich bin wohl etwas "blauäugig"
Nach Puscher nun das auch noch! Ich bin SEHR stolz auf meine
Bananenrepublik Deutschland. Ich lese mein Buch und alles ist
"B A N A N E"

Nun brauch ich aber unbedingt einen guten Tropfen "Château Haut Brion 1997"

Gruß SoulMaster

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror luttyy „Blöd trifft auf Blöd!“
Optionen

Er vermarktet nur momentan seine Aktualität, was ist so schlimm dran ?

bei Antwort benachrichtigen
throm2 luttyy „Blöd trifft auf Blöd!“
Optionen

Unterm Keller gibst sicher noch eine Tiefgarage mit mehreren Etagen.
Ich habe schon einmal angeregt, statt teuerer Pisa-Studien die Zuschauerzahlen des Berliner Olympiastadions anlässlich der Barth-Konzerte zur Bemessung der Volksintelligenz heranzuziehen.
Das wäre doch realistischer und aussagefähiger.

bei Antwort benachrichtigen
c41024h throm2 „Unterm Keller gibst sicher noch eine Tiefgarage mit mehreren Etagen. Ich habe...“
Optionen
Barth-Konzerte

Zum Glück sind immer nur die Anderen dumm.
bei Antwort benachrichtigen
throm2 c41024h „ Zum Glück sind immer nur die Anderen dumm.“
Optionen

Sorry, ist das neue deutsche Rechtschreibung, das Wort anderen gruss zu schreiben oder hat das etwas mit dem Kernthema zu tun ?

bei Antwort benachrichtigen
c41024h throm2 „Sorry, ist das neue deutsche Rechtschreibung, das Wort anderen gruss zu...“
Optionen
Sorry, ist das neue deutsche Rechtschreibung, das Wort anderen gruss zu schreiben

Gruss nein, groß ja.

oder hat das etwas mit dem Kernthema zu tun ?

Mit dem Kernthema sehr viel, mit Konzerten eher weniger.
bei Antwort benachrichtigen
RedRed2x luttyy „Blöd trifft auf Blöd!“
Optionen
von cyklops: ...und ich hasse diesen mario barth das is halt was für die unterbelichtete sparte,

Ich finde Mario Barth einfach klasse und oute mich somit zur "unterbelichteten Sparte" gehörend.
Ich sehe/höre aber auch andere recht gerne. Dagegen kann ich wiederum mit dem ein oder anderen hier Genannten gar nichts anfangen.

Comedians sind nun mal für die Kurzweil da und nicht um sich über deren Sprüche und Stories tiefgründige Gedanken zu machen.
Dennoch steckt meist viel Wahrheit in deren Shows.

Und wenn einer von uns für den MM werben dürfte, dann würde er/sie doch bestimmt nicht nein sagen. Schon allein wegen der Gage nicht...

redred2x
bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster RedRed2x „ Ich finde Mario Barth einfach klasse und oute mich somit zur unterbelichteten...“
Optionen

Die angeblichen Comedians sind weder kurz.- noch weilig eher lang.-! Sie
sind nichts weiter als ein billiger Abklatsch amerikanischer Vorbilder. Keine
Eigen Kreativität, 2- 3 Ausnahmen bestätigen die Regel. Ein Werbeangebot
von MM in dieser Art wie Puscher/Barth würde ich rigoros ablehnen!
Wegen dieses "Dummschwätzgelabers" bei MM werde ich dort kaum noch kaufen!

Die Comedian Überflutung in Deutschland ist nicht zu toppen! Nur die
ebenso blöden Kochsendungen auf allen Kanälen sind in etwa damit
vergleichbar. Es fehlen noch die Beiträge MM hat MB durch den
"Comedian Ratzinger" ersezt und die Superkochprofis kochen für Sie in
der Vatikanküche"

Also Fernsehen "off" ist daher für mich die einzige Konesequenz.


SoulMaster

bei Antwort benachrichtigen
RedRed2x SoulMaster „Die angeblichen Comedians sind weder kurz.- noch weilig eher lang.-! Sie sind...“
Optionen
SoulMaster schrieb: ...Ein Werbeangebot
von MM in dieser Art wie Puscher/Barth würde ich rigoros ablehnen!...


Tja, das glaube ich Dir jetzt mal gar nicht, ohne Dir damit nahetreten zu wollen. Glaube nicht, dass Du finanziell so gut bestückt bist, dass Du dies ablehnen würdest. Und selbst wenn Du finanziell unabhängig wärest, weil stinke reich, würdest Du Dir die paar Kröten auch noch einheimsen. Für ein, zwei Tage Arbeit soviel Schotter bekommt Otto-Normalo nie und nimmer in seinem Leben gezahlt.

SoulMaster schrieb: Wegen dieses "Dummschwätzgelabers" bei MM werde ich dort kaum noch kaufen!

Das glaube ich Dir allerdings sofort.
Wenn ich mal in einen MM gehe, dann nur, weil ich gerade dort in der Nähe bin und nicht wegen der Werbung. Ob ich dann dort etwas kaufe, ist dann eine andere Sache. Ware und deren Preis müssen mir gefallen, sonst gibbet nix in die MM-Kasse. Gilt aber auch für andere Läden mit/ohne einer solchen massiven Werbung.

redred2x
bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster RedRed2x „ Tja, das glaube ich Dir jetzt mal gar nicht, ohne Dir damit nahetreten zu...“
Optionen
glaube ich Dir jetzt mal gar nicht,
Tja ist aber nun mal meine Einstellung. Ich glaub's ja selbst kaum.
dass Du finanziell so gut bestückt bist, dass Du dies ablehnen würdest.

Nein bin ich nicht, aber trotzdem bin ich mit dem was ich habe ganz
zufrieden. Wenn B.G. mich bestechen wöllte würde das sehr, sehr viel
mehr kosten als das was MM wohl anbietet, bevor ich umfalle.

Beim richtigen Angebot würde ich wahrscheinlich eben auch annehmen.

Glaub's oder auch nicht, es ist nun mal so. Mein Prinzip, nicht Dummheit.
Beim Einkauf verhalte ich mich so wie du auch.

SoulMaster
bei Antwort benachrichtigen
Chaos3 luttyy „Blöd trifft auf Blöd!“
Optionen

Habe ich heute auch gedacht als ich die Werbung sah. Was soll denn bitte an den Lustig sein? Der Typ füllt ganze Stadien mit Zuschauern. Wenn das so ist, dann mache ich mir wirklich große Sorgen über den geistigen Zustand der Gesellschaft.

bei Antwort benachrichtigen
throm2 Chaos3 „Habe ich heute auch gedacht als ich die Werbung sah. Was soll denn bitte an den...“
Optionen

Na denn, nochmals, Zuschauerzahlen der Stadien als Indikatoren für Pisa-Grad.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 luttyy „Blöd trifft auf Blöd!“
Optionen

Hi

Das ist auf die Zielgruppe ausgerichtet, die Preisvergleiche nur zwischen "Geiz ist geil, "Ich bin doch nicht blöd" und den anderen der Sparte anstellt und für das neuste HD-Teil ihren letzten Pfennig versenkt, damit es in der Bude steht, anstatt zu überlegen, ob das Ding überhaupt einen Sinn hat.
Allerdings hätte ich auch bei einem Oliver Dietrich nicht vermutet, das er sich für diesen Laden herabläßt, bei Mario Barth kann man es wenigstens erwarten...
Was den Vergleich zwischen den Kabarettisten und Komikern betrifft, stelle ich es mir auch nicht so leicht vor, noch etwas Anspruchsvolles auf die Beine zu bringen, bei o.g. Publikum kommt manche Pointe gar nicht an, da muß es schon etwas flacher sein.

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_189916 „Hi Das ist auf die Zielgruppe ausgerichtet, die Preisvergleiche nur zwischen...“
Optionen

Hallo fakiauso,

so wahr gesprochen. Ich wuerde dir gerne gerne dieses Link uebersetzen, nur, das Spanische, ist schwer verstaendlich.

http://www.youtube.com/user/vetealaversha?blend=1&ob=4#p/a

Fakis. Das ist das beste was ich seit jemals, in mein persoenliches leben, gelacht habe.

Nicht mal das Schwarze Humor der Deutschen, koennen mich erheitern. Acuh wenn wir als Deutscher, wahnsinnig brutal sind.

Gruss
Sascha

P.S. Such dir oder frag mal nach ein Spanier!!!

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Prosseco „Hallo fakiauso, so wahr gesprochen. Ich wuerde dir gerne gerne dieses Link...“
Optionen

Hallo Sascha

Ich werde mir das von meiner großen Tochter übersetzen lassen, die hat Spanisch als Fremdsprachenkorrespondentin gelernt, da kommt sie wenigstens nicht aus der Übung;-)

Gruß
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 luttyy „Blöd trifft auf Blöd!“
Optionen

Tja... öhm...

...ist es eigentlich eine *sehr* große Bildungslücke, wenn man diesen Menschen nicht kennt?! (Außer vielleicht dem Namen nach)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 luttyy „Blöd trifft auf Blöd!“
Optionen

1. Nichtssagende Bildzeitungsüberschrift mit mind 1 Ausrufezeichen

2. Dummer Kommentar

3. Link

4. Ende

Hast dir das eigentlich schon patentieren lassen?

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Karlheinz5 „1. Nichtssagende Bildzeitungsüberschrift mit mind 1 Ausrufezeichen 2. Dummer...“
Optionen

Hallo,

werfe doch mal einen Blick auf das Forum, es heißt "Off Topic", da gehören solche "aussagekräftigen" Themen hin. Es steht in keinem PC Wissen Forum.
Daher verstehe ich Deinen Kommentar dazu nicht, ist unangebracht dazu, finde ich.

Und ob es "Patente" auf schlagkräftige Titel gibt bezweifle ich, trotzdem nicht weiter verwenden ;-), zumindest wir von Nickles wissen ja wer der wahre Autor ist.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco luttyy „Blöd trifft auf Blöd!“
Optionen

Mein letztes Statement zu diesen Link:


Treffen sich 2 Fische im Wasser. Sagt der eine "Blubb".
Der ander erwiedert auch "Blubb".
Kommt ein dritter Fisch hinzu und sagt: "Blubb, Blubb".

Sagen die andere beiden: "Komm lass uns gehen, das ist ein Schwaetzer".


Gruss
Sascha


P.S. Nichts persoenliches gegen Lutty.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen