Off Topic 20.414 Themen, 226.679 Beiträge

Bildzeitungstitten

Hellspawn / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi
als ich heute (natürlich zufällig) über die Bild gestolpert bin, war ich vom Seite 1 Mädchen schockiert! So wie es aussieht hat diese Dame zwei völlig unterschiedliche Brüste!

Da hat wohl der Foto retuschierer nur halbe Arbeit geleistet :-)

MFG
Hellspawn

PS:
Keine Ahnung ob ich ein Foto davon hier hochladen kann, urheberrecht...

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Hellspawn „Bildzeitungstitten“
Optionen

die Bild kann halt doch keinen Playboy ersetzen :)

Nur was ist sie dann, eine Tageszeitung bestimmt nicht.

Vielleicht ein satire Magazin?

bei Antwort benachrichtigen
BONOVOX Crazy Eye „die Bild kann halt doch keinen Playboy ersetzen : Nur was ist sie dann, eine...“
Optionen

das kommt von der Schweinegrippe... ;)

bei Antwort benachrichtigen
kongking Hellspawn „Bildzeitungstitten“
Optionen

Sind sie wenigstens vorn?


Gruß - Kongking
--------------------

kongking
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Hellspawn „Bildzeitungstitten“
Optionen

Was war denn nun heute zufällig? Dass Du gestolpert bist? Das Du Dir Deine Meinung BILDest? Dass es Frauen mit Brüsten gibt? Dass sie 2 Brüste haben? Zwei verschiedene/ unterschiedliche?

Fragen über Fragen, hihi ;-)

Gruß Frank
___________________________________________________________________________________________________

bei Antwort benachrichtigen
throm2 Hellspawn „Bildzeitungstitten“
Optionen

Hallo Hellspawn, ... halbe Arbeit, wie Dein Deutschlehrer.

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn throm2 „Hallo Hellspawn, ... halbe Arbeit, wie Dein Deutschlehrer.“
Optionen

Tja, nicht jeder hat deutsch als Muttersprache vorzuweisen - es soll ja Menschen geben die es erst im laufe ihres Lebens gelernt haben.

PS: mein Deutschlehrer war übrigens sehr gut!

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Hellspawn „Bildzeitungstitten“
Optionen

Wenn dich das überrascht, hast du in deinem Leben wohl zu wenig echte Brüste gesehen...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn The Wasp „Wenn dich das überrascht, hast du in deinem Leben wohl zu wenig echte Brüste...“
Optionen

Also ich weiß nicht, irgendwie werde ich hier missverstanden:
Es geht darum das die Person die das Bild mit Photoshop bearbeitet hat einen deutlichen Fehler gemacht hat.

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Hellspawn „Also ich weiß nicht, irgendwie werde ich hier missverstanden: Es geht darum das...“
Optionen

Pardon, hatten wir glatt übersehen....*prust*

Nichts für ungut! Aber wir brauchen halt auch mal ein Thema, bei dem wir echt die 'Nicklig'keiten raushängen lassen können ;-)

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn buechner08 „Pardon, hatten wir glatt übersehen.... prust Nichts für ungut! Aber wir...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Hellspawn „ img...“
Optionen

Ciao, bis morgen.

Keep quiet ;-)

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 The Wasp „Wenn dich das überrascht, hast du in deinem Leben wohl zu wenig echte Brüste...“
Optionen

Oder zu wenige echte und nicht "reparierte" (vulgo: "verschönerte") Brüste.

Das reicht mir zu dem "Thema" :-D

bei Antwort benachrichtigen
Bean Hellspawn „Bildzeitungstitten“
Optionen

Stimmt, die Rechte ist irgendwie anders...
http://mirrored.flabber.nl/boob.cursor/ciagnijcycka.swf
...beweglicher oder so.
;-)
Bean

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen
ChrE Bean „Stimmt, die Rechte ist irgendwie anders......“
Optionen

Lusitsch....

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen