Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Abe S. fbe „Auf was die Werbefuzzis nicht alles kommen...“
Optionen

Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um diese "Dienstleistung" zu nutzen bzw. überhaupt erst zu erstellen? Was soll der Nutzen sein?

Gruß,
Abe S.

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Abe S. „Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um diese Dienstleistung zu nutzen bzw....“
Optionen

Öhhmm, ich bin noch nicht sicher, ob ich lachen oder weinen soll.

Ich glaube, dass das Angebot gut in unsere Zeit mit IQ-Durchschnitten knapp oberhalb der Außentemperaturen passen könnte.

Gibt es so ein Angebot auch als Klingelton oder als Ansage auf dem AB?

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen buechner08 „Öhhmm, ich bin noch nicht sicher, ob ich lachen oder weinen soll. Ich glaube,...“
Optionen

Oh Gott, lass es Hirn regnen!!
Welcher Vollpfosten läßt sich denn sowas einfallen?
Und vor allem wer hört sich so einen Sch...s an!

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
hansapark onkel beffen „Oh Gott, lass es Hirn regnen!! Welcher Vollpfosten läßt sich denn sowas...“
Optionen

ich weiss ja nicht ob sich so eine website durch das verhältnis werbeeinnahmen/kosten rentiert, aber man könnte denken, jeder gibt den link weiter und fast jeder guckt 1x auf die seite und die verdienen daran.

bei Antwort benachrichtigen