Ok, das zweite war (hoffentlich) gelogen ;-)
Aber ersteres stimmt:
http://www.nickles.de/static_cache/538582565.html
Gruss,
kds
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Aber:
-
- Falls Du doch recht hattest
-
- Mike die Webcam an hat
-
- Wir alle Olafs Monitor anmachen
-
gibts auch was zum anfassen!!
http://www.nickles.de/static_cache/538582454.html
Gruß Alois
