Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Crazy Eye MadHatter „Wie? Was? Adolf? Hä?“
Optionen

und die geschwister ... Bei solchen auswüchsen bin ich froh, das man hier in Deutschland die Namen nicht total frei Wählen kann.

Ganz an anfang hab ich ja noch gedacht, das da eine Famielie Hitler einen ziemlich dummen namen für ihr Kind ausgesucht hat, aber Adolf Hitler Campbell schlägt den Fass schon den boden aus.

bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment MadHatter „Wie? Was? Adolf? Hä?“
Optionen

Was Deine Meinung über diesen Typ bzw. über die beiden Eltern betrifft, bin ich mit Dir konform.

Ich denke aber, man sollte den Eltern die Kinder wegnehmen und den Kindern andere Namen (die sich die Kinder selbst aussuchen dürfen) geben.
Die Kinder können schließlich nichts für die abartigen Neigungen der Eltern.

Die Kinder sollten statt dessen in ordentlichen Verhältnissen mit guten Wertemaßstäben aufwachsen - dafür sollten sich ohne Weiteres Familien finden können.

Die Eltern der Kinder hingegen, würde ich zur Umerziehung wegsperren und den Mossad um Mithilfe bei der Umerziehung der Eltern bitten.
Ich denke, die Jungs und Mädels vom Mossad haben in solchen Dingen ein sehr gutes Knowhow.

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
jueki MadHatter „Wie? Was? Adolf? Hä?“
Optionen

Wie viele amerikanische Soldaten sind im Kampf gegen die Nazis, gegen Hitlerdeutschland gefallen?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen jueki „Wie viele amerikanische Soldaten sind im Kampf gegen die Nazis, gegen...“
Optionen

Bei sowas fehlen mir die Worte. Nur eins, Hut ab vor der Courage des Leiters der Konditorei.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
libertè jueki „Wie viele amerikanische Soldaten sind im Kampf gegen die Nazis, gegen...“
Optionen

nein Jüki,
die Frage sollte lauten:
wieviele amerikanische Soldaten sind im Krampf gefallen un Politikern und Wirschaftskriminellen das Gesicht zu wahren.
Ansonsten wen interessiert den schon ein kleiner Konditor?

mfg
Liberté
;~)

bei Antwort benachrichtigen
Pumbo MadHatter „Wie? Was? Adolf? Hä?“
Optionen

Hätte mich mal interessiert, ob sie um das Arschloch Stalin genau so einen Tanz veranstaltet hätten und bei "Pol Pot" hätten sie vielleicht noch ein paar Shitcakes dazugepackt.

Wie doof muß man eigentlich sein, um seinen Sohn so zu nennen? Daneben sind die hier üblichen "Körperverletzungen ab Standesamt" in Form der kleinen Kevins, Cindys und Bertas etc. wirklich PillePalle.

bei Antwort benachrichtigen