Off Topic 20.423 Themen, 226.844 Beiträge

Wie sympatisch ist euch Fr.Nahles von der SPD

Conqueror / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Nix !

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Conqueror „Wie sympatisch ist euch Fr.Nahles von der SPD“
Optionen

Ich kann sie nicht ausstehen.

Andererseits muss ich sie dafür bewundern, wie sie es geschafft hat, zu einer der mächtigsten Figuren in der SPD zu werden, ohne sich (zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung) jemals allzu sehr in den Vordergrund zu drängen.

Inzwischen hat sie sogar einen eigenen (Problem-)Bären, der nach ihrer Pfeife tanzt...

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Conqueror „Wie sympatisch ist euch Fr.Nahles von der SPD“
Optionen

A.Na(h)les eben.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Conqueror „Wie sympatisch ist euch Fr.Nahles von der SPD“
Optionen

nachdem ich gestern Frau Nahles im TV in einer Takshow sah, würd ich sagen, sie kommt als unehrliche Person mit Drang zum Stühle sägen daher. Eine echte Politikerin eben.

Sympathisch ist sie mir nicht.

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Conqueror „Wie sympatisch ist euch Fr.Nahles von der SPD“
Optionen

...

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Conqueror „Wie sympatisch ist euch Fr.Nahles von der SPD“
Optionen

Bis auf den Steinmeier ist mir in der SPD keiner sympatisch:-O

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Raser1 Conqueror „Wie sympatisch ist euch Fr.Nahles von der SPD“
Optionen


Nicht, einer der ferngesteuerten Unterhosen da oben ist Sympatisch
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Conqueror „Wie sympatisch ist euch Fr.Nahles von der SPD“
Optionen

Die sieht ja nicht schlecht aus...figurmäßig auch ganz gut...

So ein Merkel Dekollete würd der bestimmt gut stehen....

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Flashbonn „Die sieht ja nicht schlecht aus...figurmäßig auch ganz gut... So ein Merkel...“
Optionen

Dann hast du ihre Oberschenkel noch nicht gesehen:D:D:D

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
ChrE THX Ultra II „Dann hast du ihre Oberschenkel noch nicht gesehen:D:D:D MfG THX Ultra II“
Optionen

Link wäre nett... Am besten ganz nackt... Gruss ChrE

bei Antwort benachrichtigen