Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge

Wenn das stimmt....

gelöscht_84526 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

...dann hat Bayern München ein Problem: Klick.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 gelöscht_84526 „Wenn das stimmt....“
Optionen

Ich bin zwar bekennender Bayern-Hasser (auf Fußball bezogen, eigentlich mehr HoeneSS-Hasser), kann mir aber trotzdem im Ernst nicht vorstellen, dass die verfetteten Millionäre des FC so etwas nötig hätten!

Also das übliche Verfahren: Nicht auf eine Quelle setzen - auf BILD schon gar nicht - und immer überlegen: Cui bono?

Gruß
Frank

gelöscht_84526 buechner08 „Ich bin zwar bekennender Bayern-Hasser auf Fußball bezogen, eigentlich mehr...“
Optionen
Nicht auf eine Quelle setzen - auf BILD schon gar nicht -

Klick

Klick

Klick

Klick

Klick

Klick

Bei Bedarf reiche ich noch mehr Quellen nach... :-)

Gruß
K.-H.
buechner08 gelöscht_84526 „ Klick Klick Klick Klick Klick Klick Bei Bedarf reiche ich noch mehr Quellen...“
Optionen

Hallo,

wird uns nicht heutzutage die angebliche Demokratie und Meinungsvielfalt gepriesen?
Aber: SPRINGER hält sich zig-Zeitungen, ebenso Bertelsmann, ebenso BURDA, SPIEGEL ist mit MANAGER-MAGAZIN parallelisiert etc etc.
Da kann von verschiedenen Quellen nicht die Rede sein, da alles gleichgeschaltet, inzwischen ja sogar die früher unabhängige SZ.

Muss allerdings gestehen, dass ich Deine "Klicks" nicht angesehen habe. Dazu sind mir die "Bayern" vom FC einfach zu unwichtig! Aber trotzdem beachten: Wem könnten diese Meldungen nützen (cui bono).
Im Übrigen werden Fußballfreunde besser wissen, was Spanien damit zu tun haben könnte. Ich kenne Spanien im Zusammenhang mit Sport nur als Doping-Fachabteilung!

Gruß
Frank

Crazy Eye buechner08 „Hallo, wird uns nicht heutzutage die angebliche Demokratie und Meinungsvielfalt...“
Optionen

Muss allerdings gestehen, dass ich Deine "Klicks" nicht angesehen habe. Dazu sind mir die "Bayern" vom FC einfach zu unwichtig! Aber trotzdem beachten: Wem könnten diese Meldungen nützen (cui bono).

Wenn sich das als falsch herausstellt, der russischen Mafia wolltest du darauf hinnaus? Zudem kostet eine rufschädigung in so einen großen Stil auch einige Köpfe, weshalb sie dort schon vorsicht walten lassen.

Im Übrigen werden Fußballfreunde besser wissen, was Spanien damit zu tun haben könnte

Oh jetzt weiß ich es, die ermittlungsbeamten wollen sich mit Ruhm schmücken und erfinden deshalb was, damit spanien als land dasteht das was gegen die Mafia tut.

wird uns nicht heutzutage die angebliche Demokratie und Meinungsvielfalt gepriesen?
Aber: SPRINGER hält sich zig-Zeitungen, ebenso Bertelsmann, ebenso BURDA, SPIEGEL ist mit MANAGER-MAGAZIN parallelisiert etc etc.

aber auch früher gab es nur eine Presse konferenz, und agenturen wie die dpa ... Klar kann Springer nachrichten manipulieren, aber es gibt trotzdem unterschiede bei den zeitungen - die Bild veröffentlich alles was sich gut verkauft während Spiegel etc. weiß das sie mit zuvielen falsch meldungen ihre Leser vergraulen.

Gefährlicher ist springer in der richtung, wenn sie die nachrichten manipulierend filtern, oder einseitig dastellen was ich aktuell aber nicht mit den fall und dopenden spaniern in verbindung bringen kann.
buechner08 Crazy Eye „ Wenn sich das als falsch herausstellt, der russischen Mafia wolltest du darauf...“
Optionen

Ach nö,

nicht so viel hineininterpretieren. Nur die graue Masse zwischen den Ohren mal aktivieren und nicht einfach nur auf irgendwelche (gleichgeschalteten) Meldungen hören. An die Russen-Mafia hab ich gar nicht gedacht. Aber interessanter Ansatz.

Wie gesagt, wenn es was Wichtiges wäre, aber: Der FC Bayern ist mir einfach keinen Aufwand außer diesem hier wert!

Gruß
Frank

PS.: Insgeheim würd ich mich ja wegschmeißen, wenn die Millionarios der Fußballabteilung FC Bayern so blöd gewesen wären!

Crazy Eye buechner08 „Ach nö, nicht so viel hineininterpretieren. Nur die graue Masse zwischen den...“
Optionen
nicht so viel hineininterpretieren. Nur die graue Masse zwischen den Ohren mal aktivieren und nicht einfach nur auf irgendwelche (gleichgeschalteten) Meldungen hören

Grade bei solchen meldungen, wird es immer gleichgeschaltete meldungen geben - den wie gesagt presse konferenzen ;)

Und solche gibt man nicht grundlos, den bei falsch aussagen ist man schnell haftbar und nicht jeder hat so einen anwalt apparat und entschädigungsfond wie die Bild um sowas ignorieren zu können.