- bestellen und trinken.
Keine Wartezeit, kein Paketdienst - alles per USB!
Das ist doch mal eine praktische Anwendung, oder?
http://www.mensup.fr/usbwine/?act=insc&mp=USBWINE&o=92&p=61
(gefunden von User AchimL im Computerhilfe- Forum)
Jürgen
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
So ein Gläschen virtuellen Rouge-Ordinär und dazu eine gute Zigarette
http://cache.gawker.com/assets/images/4/2008/01/thumb463x_smoking.jpg
das macht doch jeden Clochard glücklich.
wohl bekomms aldixx
