http://a413.ac-images.myspacecdn.com/images01/128/l_9982728c65b0ae27db7cfa2a25651834.jpg
(ja, es entstand eben in 5min)
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Besser hätte ich gefunden, wenn beim Briefmarken- und Schmetterlingssammler ebenfalls ein Piktogramm davorsteht. Denn so ist es etwas sinnentstellt, denn der Datensammler sammelt ja nicht Schäuble, sondern Schäuble sammelt Daten ;-)
Also würde ich das besser finden wenn alles mit Piktogrammen ist, aber dann wirkt es immernoch ein bisschen trist ...
Meine Meinung!
Find ich net schlecht ;)
