Off Topic 20.421 Themen, 226.800 Beiträge

BigBossBigge gelöscht_84526 „Vormerken!!“
Optionen

Kleine Korrektur: um 22:15 Uhr und nicht um 20:15 Uhr. Aber danke für den Hinweis!

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 BigBossBigge „Kleine Korrektur: um 22:15 Uhr und nicht um 20:15 Uhr. Aber danke für den Hinweis!“
Optionen

Danke für die Korrektur. Da habe ich wohl mal wieder zu schnell getippt. :-)

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta gelöscht_84526 „Vormerken!!“
Optionen

Danke für den Tipp - ich hätte es glatt übersehn.

Früher habe ich keinen Scheibenwischer verpasst; seit Hildebrandt nicht mehr dabei ist macht die Sendung aber einfach keinen Spass mehr.

Neues aus der Anstalt ist frisch, hat eine tolle Stammbesetzung und klasse Gäste!


Edit: Wie ich gerade gesehen habe macht der Altmeister heute ja sogar mit!

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 gelöscht_84526 „Vormerken!!“
Optionen

Hallo,

der Herr mit dem "explodierten Nichthaar" war in der letzten Ausgabe einfach nur unterirdisch schwach! Zum Glück hab ich von seiner jetzigen Tour keine Karten gekauft. Eigentlich schaue ich diese Sendung auch nur noch wegen Georg Schramm.
Höchste Empfehlung für dessen Live-Auftritte!! Hab ihn inzwischen in 2 Programmen gesehen/gehört. Gegen ihn ist Herr Priol eine Lusche! (Sorry)
Werde natürlich trotzdem nachher mit dem "Zweiten" besser sehen.

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta buechner08 „Hallo, der Herr mit dem explodierten Nichthaar war in der letzten Ausgabe...“
Optionen

Jeder hat mal nen schwachen Tag - auch Urban Priol.

Ich habe ihn jedenfalls im letzten Jahr live gesehen und kann nur sagen: Wenn der mal in Fahrt kommt ist sein Mundwerk waffenscheinpflichtig! Der Saal hat jedenfalls geschlossen Seitenstiche vom lachen gehabt.

Schramm steht ihm aber - da hast du voll recht - in nichts nach!

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 hundevatta „Jeder hat mal nen schwachen Tag - auch Urban Priol. Ich habe ihn jedenfalls im...“
Optionen

Hallo hundevatta,

Rückmeldung gibts von mir nach der Sendung. Falls ich einschlafe oder sonstwas dazwischenkommt, gebe ich morgen meinen Kommentar ab.

Gruß und hoffentlich viel Spaß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn gelöscht_84526 „Vormerken!!“
Optionen

Naja..die Anstalt ging so, heute, aber der satirische Jahresrückblick im Anschluss war große Klasse...

dass man sich das in der Mediathek alles anschauen kann, finde ich eine gute Einrichtung der Öffentlichen.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen