Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

Totale Überwachung im Kopf.

Nany3 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bekomme zur schon seit langem Stimmen im Kopf. Die ganze Zeit. Ich hab das Gefühl ich werde manipuliert. Ich hab an den Händen Strom gespürt. Was soll ich dagegn unternehmen?

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Nany3 „Totale Überwachung im Kopf.“
Optionen

ganz schnell einen Arzt aufsuchen, am besten einen Neurologen und/oder Psychiater.

bei Antwort benachrichtigen
Nany3 Gerd6 „ganz schnell einen Arzt aufsuchen, am besten einen Neurologen und/oder Psychiater.“
Optionen

Ich war beim Arzt und hab lange Zeit regelmäßig Tabletten eingenommen. SIe helfen mir ganz und garnicht. Ich hab nur noch mehr Stimmen danach. Ich hab eigentlich nach einer angeren Lösung gesucht. Kriminalpolizei, Geheimdienst, Polizei, Detektiv? Oder was praktisches?

bei Antwort benachrichtigen
Pumbo Nany3 „Totale Überwachung im Kopf.“
Optionen

Sind nur neurologische Symptome. Solche akustischen Haluzinationen sind weit verbreitet und hat schon ein Großteil der Mitmenschen im Leben ein oder mehrfach erlebt (ich übrigens auch schon). Das ist oftmals nur ein Warnsiganl für Überreiztheit/Streß und kein Zeichen, dass man wahnsinnig wird/ist, man manipuliert werden soll o.ä. Dafür sprechen auch diese "Stromgefühle" in den Händen. Manchmal hat man auch den Eindruck, leichte Stromschläge zu erhalten.

Um aber nicht unbemerkt komplett abzudrehen und vielleicht Nachbars Tochter in's Säurefaß zu packen, weil's einem die Stimmen erzählen, würde ich trotzdem unverzüglich einen Quacksalber meines Vertrauens aufsuchen.

bei Antwort benachrichtigen
hansapark Pumbo „Sind nur neurologische Symptome. Solche akustischen Haluzinationen sind weit...“
Optionen

und falls du tabletten bekommst, dann am besten so einnehmen wie es der arzt sagt.
durch eigenmächtiges absetzen kann es sein dass es wieder losgeht und dann ist es noch schlimmer als vorher.

bei Antwort benachrichtigen
Nany3 hansapark „und falls du tabletten bekommst, dann am besten so einnehmen wie es der arzt...“
Optionen

Ich hab sehr lange Zeit Tabletten eingenommen aber sie haben mir noch nie geholfen dagegen. Im gegenteil, ich hab noch mehr Stimmen dadurch bekommen. Wollen die mich verarschen oder was? Seit dem ich sie nicht mehr nehme geht es mir viel besser, ich habe weniger Stimmen jetzt. Außerdem habe ich gelesen, dass man jetzt schon das Gehirn mit irgendwelchen Strömen manipulieren kann. Da steht zwar das es erforscht wird aber ich glaube es ist schon zugetreten, vielleicht nur von der Mafia.SOll ich zur Polizei gehen? Detektiven aussuchen? Wie könnte ich mich wehren?

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Nany3 „Totale Überwachung im Kopf.“
Optionen

Na...immerhin kannste dir noch eine davon aussuchen...

bei den Meisten herrscht ja eher absolute Stille....abgesehen von der Reflex Funktion der äußeren Schale...die aus Plus Minus macht...oder andersrum....

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Flashbonn „Na...immerhin kannste dir noch eine davon aussuchen... bei den Meisten herrscht...“
Optionen

Du bist vielleicht "der" Auserwählte mit dem Kontaktversuch Der "Außerirdischen", melde Dich mal bei der Nasa, solange keine Arznei nehmen.
Und "Vorsicht"!

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Nany3 Ma_neva „Du bist vielleicht der Auserwählte mit dem Kontaktversuch Der Außerirdischen ,...“
Optionen

Du kannst ja Gott beten das er dir zeigt ob es Außerirdische gibt. Ich hoffe es belastet dich nicht allzusehr. Auf so einer Idee bin ich noch nie gekommen. Ich glaube nicht so sehr das es Außerirdische gibt. In der Bibel steht nur das Gott die Menschen geschaffen hat. Adam und Eva. Gott hat nichts in der Bibel über Außerirdische erzählt. Und außerdem haben die Menschen noch nie welche gefunden so viel ich weiß, nur komische Menschenaffen.Ich glaube nicht an die Außerirdische ich glaunbe nur das ich der Regierung, Oder Mafia verwickelt bin. Ich hab auch einige GRÜNDE DAFÜR:

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Nany3 „Du kannst ja Gott beten das er dir zeigt ob es Außerirdische gibt. Ich hoffe es...“
Optionen

Entschuldigung, aber soweit ich mich recht erinnern kann ist die Bibel nicht von Gott geschrieben sondern von Menschen! Oh, vielleicht bin ich aber schon manipuliert und verbreite hier "Unwahrheiten"!

Einen freundlichen Gruß (trotzdem)
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Nany3 Flashbonn „Na...immerhin kannste dir noch eine davon aussuchen... bei den Meisten herrscht...“
Optionen

wAS könnte ich denn dagege unternehmen wenn du so schlau bist?

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen Nany3 „wAS könnte ich denn dagege unternehmen wenn du so schlau bist?“
Optionen

Na Toll, ´nen Troll gefüttert.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
ChrE Nany3 „wAS könnte ich denn dagege unternehmen wenn du so schlau bist?“
Optionen

Hallo!

Etwas genau musst Du schon erklären, worum es geht.
Und dann evtl. einem Experten und nicht hier den anwesenden Hobby-Psychologen.

Du hättest auch schreiben können: "Ich bin krank, macht mich gesund!"

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen