Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge

Hausmeister Krause Tommy22 „Tod 2.0“
Optionen

Nun ja,

um Verstorbenen zu gedenken, finde ich die Idee nicht schlecht.

Aber mit dem Tod auf diese Weise ein Geschäft machen zu wollen, finde ich nicht gut.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen