Off Topic 20.426 Themen, 226.880 Beiträge

Schönen Urlaub

Archaeopteryx / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Sachen gibt's:-)). Bei der Suche nach meinem nächsten Urlaubsdomizil stieß ich in Österreich auf dieses idyllische Örtchen. Was da wohl die Vollpension beinhalten mag?

http://www.fucking.at/fucking/Ort1.htm


Grüße
Archaeopteryx

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Archaeopteryx „Schönen Urlaub“
Optionen

Noch ein paar "schöne" Ortsnamen, u.A. Tuntenhausen, Luschendorf, Ehrenzipfel...: Klick.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
xafford gelöscht_84526 „Noch ein paar schöne Ortsnamen, u.A. Tuntenhausen, Luschendorf, Ehrenzipfel...:...“
Optionen

Da kann ich auch noch mit zweien dienen:

Linsengericht und Hüttengesäß

Beide in Hessen in der Nähe von Buchköbel bzw Gründau-Lieblos ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
neanderix xafford „Da kann ich auch noch mit zweien dienen: Linsengericht und Hüttengesäß Beide...“
Optionen

Oder auch "Tötensen" in der nähe von Bremen...

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Harzer neanderix „Oder auch Tötensen in der nähe von Bremen... Volker“
Optionen

Ne,Hamburg.Sorry.

Gruss Steffen

Aber,zugegeben,Bremen ist auch nicht so weit weg.

Wenn einer,der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum,schon meint,das er ein Vogel wär,so irrt sich der.(Wilhelm Busch)
bei Antwort benachrichtigen
neanderix Harzer „Ne,Hamburg.Sorry. Gruss Steffen Aber,zugegeben,Bremen ist auch nicht so weit weg.“
Optionen

Stympt.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen xafford „Da kann ich auch noch mit zweien dienen: Linsengericht und Hüttengesäß Beide...“
Optionen

@ xafford: Wer Linsengericht in Hessen kennt müsste auch mit Katzenelnbogen was anfangen können.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Archaeopteryx „Schönen Urlaub“
Optionen
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
REPI Archaeopteryx „Schönen Urlaub“
Optionen
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen REPI „http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0e/Hundeluft.jpg/298px-Hun...“
Optionen

Ich kenne noch Mausgesees, Ochsenschenkel und bei uns in der Nähe gibt es Nazibül allerdings geht von dort keine wirklich große Gefahr aus, das sind so etwa 20 Häuser. ;)

In Papenheim gibt es prima Ritterspiele, eine Burg mit Standesamt und einen schönen Ortskern.

http://www.nickles.de/user/images/17438//streit.jpg

http://www.nickles.de/user/images/17438//ansturm.jpg

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge Archaeopteryx „Schönen Urlaub“
Optionen

Ich kann mich noch an Sorge und Elend aus dem Harz erinnern. Super da zu wohnen ;-)

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
Harzer BigBossBigge „Ich kann mich noch an Sorge und Elend aus dem Harz erinnern. Super da zu wohnen - “
Optionen

Genau so ist es.
Nur die "Flachlandtiroler" versauen einem das Lebensgefühl.

Gruss Steffen

Siehe auch hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Bdk/Liste_merkw%C3%BCrdiger_Ortsnamen_in_Deutschland

Wenn einer,der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum,schon meint,das er ein Vogel wär,so irrt sich der.(Wilhelm Busch)
bei Antwort benachrichtigen
paulemax Archaeopteryx „Schönen Urlaub“
Optionen

Ich hab auch noch einen: "Faule Butter" im schönen Sauerland.
Kennt eigentlich jemand von euch noch die Sauerländer Gruppe "Zoff"?

Gruß, p.m

bei Antwort benachrichtigen
neanderix paulemax „Ich hab auch noch einen: Faule Butter im schönen Sauerland. Kennt eigentlich...“
Optionen

Na logisch! "Sauerland... mein Herz schlägt höher.... wo die Misthaufen qualmen, da gyps keine Palmen..."

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
paulemax neanderix „Na logisch! Sauerland... mein Herz schlägt höher.... wo die Misthaufen...“
Optionen

"...wo die Mädchen noch schöner als die Kühe sind..."

bei Antwort benachrichtigen