Off Topic 20.410 Themen, 226.611 Beiträge

"Verhütungsstress war gestern."

dirk42799 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Geht´s nur mir so oder wird bei euch auch Werbung für Schwangerschaftsverhütung geschaltet???
Ich weiß nicht, was mir das sagen soll: "Dirk, entdecke Deine feminine Ader?"
Ok, ich wohne in der Nähe von Köln, aber SO nah nun auch nicht... ;-)

@M. Nickles:
könntest Du das vielleicht mal etwas zielgruppenorientierter steuern oder zahlen die einfach so unverschämt viel Kohle dafür, hier werben zu dürfen? :-)

Gruß,

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken dirk42799 „"Verhütungsstress war gestern."“
Optionen

Ach, - jetzt nach dem ich Adblock Plus abgeschaltet habe, sehe ich auch die hübsche Werbung... ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
kds Knoeppken „Ach, - jetzt nach dem ich Adblock Plus abgeschaltet habe, sehe ich auch die...“
Optionen

Was schliessen wir daraus??

M.N. muss ein genialer Anzeigenverkäufer sein!!

Also,..

gönnen wir ihm halt die Kohle ;-)

kds :-)

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy dirk42799 „"Verhütungsstress war gestern."“
Optionen

werbung? welche werbung?

www.buerschgens.de ...proxomitron

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Tom West dirk42799 „"Verhütungsstress war gestern."“
Optionen

Mmmhhh, ich lass die Werbung absichtlich auf Nickles mitlaufen (von irgendwas muss sich das ja finanzieren), aber die Verhütung hab ich verpasst. Schade. Vielleicht wüsste ich dann ja, wie das geht, lol.

Schlag nie ein Kind in der Fremde, es könnte Dein eigenes sein.

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Tom West „Mmmhhh, ich lass die Werbung absichtlich auf Nickles mitlaufen von irgendwas...“
Optionen

hier in den thread ist die Werbung bei mir auch ;)

Mir ist prinzipiell egal für was gewurben wird, manchmal drück ich drauf um MN etwas geld zu schicken meist ignorier ich sie aber ...

@dirk: Meiner meinung ist verhütung auch männersache, ich denke in einer Beziehung sollte man schon über Pille, Kondom oder alternativen wie dort verlinkt reden können ohne sich als Schwul zu outen(hab mal gehört schwule bekommen keine Kinder ;))

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 Crazy Eye „hier in den thread ist die Werbung bei mir auch Mir ist prinzipiell egal für...“
Optionen

Hallo crazy eye,

ich bin mir sicher, daß Verhütung auch Männersache ist; darum geht´s mir aber auch gar nicht, würde die Werbung z.B. vom Ministerium für gesundheitliche Aufklärung (oder wie das genau heißt) kommen (die Kampagne mit dem Gemüse find ich klasse!).
Aber ständig - so mein subjektives Empfinden - mit Frauenverhütung konfrontiert zu werden, nervt.

Wäre es da nicht sinnvoller, für feminine affairs auf dezidierten Frauenseiten wie Vanity Affair oder Bravo Girl zu werben?
Hier könnte man vielleicht eher mit technologisch oder elektronisch orientierten Produkten weiterkommen...

Meine untertänige Meinung... ;-)

Gruß,

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye dirk42799 „Hallo crazy eye, ich bin mir sicher, daß Verhütung auch Männersache ist darum...“
Optionen

wer zahlt hat imho bei Werbung recht ;)

Da würde ich eher die fiemale affairs anschreiben, ob sie die Werbung richtig platzieren als MN^^ Aber solange es kein Eunuchen oder Zölibats Board ist, sind wir doch alle irgendwie mit den sachen in kontakt, zudem reden wir drüber das ist ja auch schon ein erfolg von der Werbung.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander dirk42799 „Hallo crazy eye, ich bin mir sicher, daß Verhütung auch Männersache ist darum...“
Optionen
Hier könnte man vielleicht eher mit technologisch oder elektronisch orientierten Produkten weiterkommen...
Ich hab mir die Produktpräsentation bislang nicht näher angesehen, aber die Verwendung des Wortes "modern" impliziert für mich zumindest irgendeine Form von technischen Fortschritt. Tendenziell sind Nickles.de Leserinnen und natürlich auch männliche Leser (für die es allein schon aus wirtschaftlichen Gründen interessant sein könnte sich mit dem Thema zu beschäftigen) aber wahrscheinlich modernen Errungenschaften eher aufgeschlossen als LeserInnen von Vanity Affair oder Bravo Girl ;-)

Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen