Off Topic 20.422 Themen, 226.807 Beiträge

nochmal Butter bei de Fische..

gelöscht_137978 / 28 Antworten / Baumansicht Nickles

Neue Umfrage aus wichtigem Grund im Auftrag von einfachnixlos (du Feigling du :D).

Ich esse gerne mal ein wenig Schokolade, wenn ich am Rechenknecht sitze.

Also meine Vorliebe ist Milka Vollmilch und Milka Traube Nuss bzw. "die Weiße", je nachdem was mir liegt und was grad da ist.

Wie iss das bei euch?

Schokofreak oder bedacht auf eure Linie und Kalorienarm?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 gelöscht_137978 „nochmal Butter bei de Fische..“
Optionen

Hallo Freund Ede ;-)

...alter Ganove... falls ich morgen deswegen keinen Nachschub mehr bekomme...
man kann Kartoffelsuppe auch mit dem Strohhalm essen...;-))

cyl enl

bei Antwort benachrichtigen
Borlander gelöscht_231142 „Hallo Freund Ede - ...alter Ganove... falls ich morgen deswegen keinen Nachschub...“
Optionen

Wobei gewöhnliche Kartoffelsuppe nur einen sehr geringen Kakao-Anteil hat. Sofern sich da überhaupt Schokolade nachweisen lässt :-P

Oder wirst Du uns nun noch ein Rezept für eine Schokoladen-Kartoffel-Suppe präsentieren? Zur Weihnachtszeit würden sich Marzipan-Kartoffeln doch viel eher anbieten? ;-)

Gruß
bor

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Borlander „Wobei gewöhnliche Kartoffelsuppe nur einen sehr geringen Kakao-Anteil hat....“
Optionen

Vorsicht! Kann aber Spuren von Nüssen enthalten!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 gelöscht_231142 „Hallo Freund Ede - ...alter Ganove... falls ich morgen deswegen keinen Nachschub...“
Optionen

warum hab ich jetzt Angst um meine Kronen? Aua.....

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_137978 „nochmal Butter bei de Fische..“
Optionen

Also Schokolade ist ja nicht nur Nahrung sondern auch Medizin!
Sie schützt unser Herz. Ich genieße dabei die Halbbitter mit Chilli, so Milka Feuer, Sarotti mit Chilli, Lindt Sauerkirsche mit Chilli aber auch die mit Geistern,Christ Williams Birne auch mal ne Weinbrand Kirsche.
Kalorien sind doch überall, dann muß man ja nur noch hungern!
Man soll doch auch der Seele Nahrung geben und nicht nur geistige.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge gelöscht_137978 „nochmal Butter bei de Fische..“
Optionen

Ich versuche nicht zu oft Schokolade zu essen, da es gerade in meinem Alter die Akne-Bildung fördert (jedenfalls bei mir). Aber wenn, dann esse ich am liebsten herbe Schokolade (von allen Fabrikanten) oder dunkle Vollnuss von Ritter Sport.
Weiße Schokolade mag ich nicht pur, Kuhfleckenschokolade von Milka schmeckt mir aber wiederum (wenn ich dann mal in den Genuss komme :D).

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
neanderix gelöscht_137978 „nochmal Butter bei de Fische..“
Optionen

Schokofreund, aber nur Edel-Bitter (und zwar "Edel" in jeder Hinsicht - da kostet eine Tafel schon mal 6,50EUR)

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Camino neanderix „Schokofreund, aber nur Edel-Bitter und zwar Edel in jeder Hinsicht - da kostet...“
Optionen

Domori?

bei Antwort benachrichtigen
the_mic neanderix „Schokofreund, aber nur Edel-Bitter und zwar Edel in jeder Hinsicht - da kostet...“
Optionen

Auch hier: Nur Dunkelschwarz :-)

Und natürlich nur aus einheimischer Produktion. Man ist ja gegen Globalisierung und so.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Borlander gelöscht_137978 „nochmal Butter bei de Fische..“
Optionen

Ich bin da recht flexibel. Hauptsache die Schokolade ist lecker :-)

Kombination mit Chilli ist definitiv lecker. Hatte irgendwann auch schonmal eine mit Ingwer-Geschmack.

Gesund wird wohl nur die Schokolade mit hohem Kakaoanteil (80-99%) sein. Die ist wie schon von Neandrix angemerkt recht teuer.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Borlander „Ich bin da recht flexibel. Hauptsache die Schokolade ist lecker :- Kombination...“
Optionen

Ach Leute ihr wisst gar nicht was gut ist.

Pollo en Mole.

Ein Mole, hat mehr Gewuerze vereint, als wie andere Gerichte.

Sonst nichts.

Huch, ich schulde ja einige wieder ein leckeres Rezept.

Naja, werde mal Olaf privat fragen, ob ein Laden in Hamburg noch existiert.

Falls er es mir zusagt, das es noch gibt. Tja, dann wird es die beste Werbung im Nickles Forum, fuer Mexikanische Rezepte.

Hi Hi Hi
Sascha



Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Prosseco „Ach Leute ihr wisst gar nicht was gut ist. Pollo en Mole. Ein Mole, hat mehr...“
Optionen

Ein Rezept für Mole wär definitiv sinnvoller als deine Postings auf dem Linux-Brett...

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco the_mic „Ein Rezept für Mole wär definitiv sinnvoller als deine Postings auf dem...“
Optionen

Biste so sicher mic??????

Es sei denn, du hast deine Gastronomische Ader gefunden!!!!

Hi Hi Hi

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Prosseco „Biste so sicher mic?????? Es sei denn, du hast deine Gastronomische Ader...“
Optionen

Die hab ich schon lange (O-Ton einer geschätzten Kollegin: the_mic ist der beste Koch, den ich kenne). Mole Negro hab ich neulich mal gekocht. Also: her mit deinem Rezept!

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye gelöscht_137978 „nochmal Butter bei de Fische..“
Optionen

ich esse meist die Kaffee schokolade von Aldi, abundzu auch die weiße ... Mein mitbewohner hat damit angefangen und ich war erstaunt über die Qualität, früher war ich was Schoko angeht auch ein ziemlicher markenfetichist(damals hauptsächlich ritter sport).

bei Antwort benachrichtigen
weka1 Crazy Eye „ich esse meist die Kaffee schokolade von Aldi, abundzu auch die weiße ... Mein...“
Optionen

gerade die Aldi- Schokolade Feinherb Nuß ist seit längerer Zeit meine Nr.1 .
Eine Empfehlung wert.

Gruss weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II gelöscht_137978 „nochmal Butter bei de Fische..“
Optionen

Ich bin ein Milka Fan! Entweder Vollmich oder Haselnuß;-)
Warum soll ich auf meine Linie achten? Ich tu doch etwas für meine Figur:D:D:D

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
kds THX Ultra II „Ich bin ein Milka Fan! Entweder Vollmich oder Haselnuß - Warum soll ich auf...“
Optionen

gefuttert?

Dabei geht doch nichts über Zartbitter mit ganzen Mandeln!!

kds (;

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco kds „Tse, wird denn hier nur von der Stange“
Optionen

Tja dann vergesst nicht mit welche Schokolade, "Mousse au Chocolate" hergestellt wird.

Am anfang dieses Jahres, als meine Mutter zu besuch kam, brachte sie mir 2 Tafeln Schokolade. Mann waren die Bitter. Kann mich nicht mehr an die Marke erinnern.

Aber mein Mund hat sich so vertrocknet, das ich eine Tekate bauchte, um es zu spuelen.

Hi Hi Hi
Gruss
Sascha


P.S. Was ist eigentlich mit Ritter Sport geblieben.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn gelöscht_137978 „nochmal Butter bei de Fische..“
Optionen

Kinderschokolade...sehr lecker,

Joghurette...auch nicht schlecht,

Toblerone...ein Genuss,

Novesia Gold Nuss...mmmhh,

Eisschokolade...lecker,

allerdings höchstens ein mal pro Monat...meine 72 Kg sind mir heilig.

Vanilleeis mit heißen Kirschen...das knallt...

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Flashbonn „Kinderschokolade...sehr lecker, Joghurette...auch nicht schlecht,...“
Optionen

@Flashbonn, wie machst Du das nur an Festtagen?
Da sind doch ruck zuck 2-3 Kilo drauf oder ißt Du da auch nur normal? Ich meine die unzähligen kleinen verführerischen Sachen die man nicht täglich hat im Alltag, darauf dann verzichten? Oder stundenlang Körper strapazieren um Cal runter zu schwitzen?
Ist ja nicht verkehrt auf die Figur zu achten wenn man noch was vor hat, aber "heilig"+ 72 kg? Hat mich doch etwas stutzig gemacht, will Dir aber nicht auf die Füße treten damit, jeder soll so leben wie er es für sich richtig befindet, nur verkrampft an einer Zahl hängen hat mich irritiert!

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
ChrE gelöscht_137978 „nochmal Butter bei de Fische..“
Optionen

Hallo!

...nur Fett und Zucker.
Das einzige Geniesbare kommt aus dem Hause Lidt...
Man schmeckt den Unterschied.

Das ist meine Meinung.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
michel9 ChrE „Milka und Co. ist Junkfood...“
Optionen

Moin,

ich sach nur...DAIM!!! Da bin ich süchtich von...

gruß michel9



Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 gelöscht_137978 „nochmal Butter bei de Fische..“
Optionen

Du solltest darauf achten, dass die jeweilige
Version des Kakao-Trägers auch kompatibel zu
dem von Dir benutzten Betriebsystem und den
am Rechner angeschlossenen Sticks ist!!!

(andernfalls, falls Du aufgeblähte Komponenten
bei der installierten Software feststellen solltest,
wäre es empfehlenswert Du besorgst Die eiligst
einen Patch bei der jeweiligen Herstellerfirma,
z.B. Universal-Patch: http:\\www.dulcolax.de )

bei Antwort benachrichtigen
Borlander xaver4 „Du solltest darauf achten, dass die jeweilige Version des Kakao-Trägers auch...“
Optionen

Wo wir gerade beim Thema sind:

Müsst ihr beim Anblick dieser Schokoladen-Hardware auch immer an USB-Sticks denken?
http://bayer-outdoor.de/web2/Bilder/Bahlsen/27910-L_C_Sticks_66g_LE_lay.jpg

Ich habe die bislang allerdings noch nie gegessen, bin mir aber trotzdem sicher daß die besser schmecken werden als handelsübliche USB-Sticks (die ich ebenfalls bislang nicht gegessen habe, und dies auch in Zukunft nicht plane)...

bei Antwort benachrichtigen
libertè Borlander „Wo wir gerade beim Thema sind: Müsst ihr beim Anblick dieser...“
Optionen

Hallo Bor,
was schätzt du? Werden die Glücks-Hormone in USB-1-2 oder 3Speed umgesetzt?

*grins*

Libertè
;~)

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Borlander „Wo wir gerade beim Thema sind: Müsst ihr beim Anblick dieser...“
Optionen

Ja...das versuchen die ja oft, moderne Technik zu verarbeiten...ich kann mich noch an die Milchschnitte im Handyformat erinnern...

Aber immer noch besser, als die Suizid nahe Werbung der Autobauer vor 5 Jahren....

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Nachtrag zu: „Ja...das versuchen die ja oft, moderne Technik zu verarbeiten...ich kann mich...“
Optionen

Ach...übrigens...bei der chinesischen Schokolade wär ich jetzt vorsichtig...

gibts angeblich Nierensteine von...

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen