Off Topic 20.428 Themen, 226.894 Beiträge

Nickels nikles?

Infos-Lanzarote / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie spricht man den Nickles aus... NickLES also streng nach deutscher Weise oder eher wie die Engländer Nikels?

Und welches Bier bevorzugt ein Nickles?

Jaja, das sind harte Fragen, da gehts ins Eingemachte!!!

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Infos-Lanzarote „Nickels nikles?“
Optionen

NickLES ist die korrekte Aussprache. Zumindest spricht Mike seinen Namen selbst so aus.

Und welches Bier bevorzugt ein Nickles?
Wer oder was ist ein Nickles?
Mike selbst bevorzugt Augustiener Edelstoff. Das ist auch in vielen seiner Bücher deutlich zu erkennen. Ein Sponsoring-Vertrag wurde ihm bislang allerdings noch nicht angeboten (trotz seiner Drohung im Vorwort des PC-Reports 2007/2008)...

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
WVB-38 Borlander „NickLES ist die korrekte Aussprache. Zumindest spricht Mike seinen Namen selbst...“
Optionen

Hallo an alle Nikels-Leser-Shreiber.
Meine Idee währe, dass es bei NIKELS nicht mehr möglich währe, aus dem Hndersten in das Tusendste zu kommen. damit meine ich, wenn einer ein Thema anfängt, sollte es nicht möglich sein, durch Kommentare zu Kmentaren und darüber hinaus Komentae, das uhrsprüngliche Thema, zu entfremden. Also, ein Tema angeschnitten, nur dieses Tema kommentieren und Dskutieren. Jede Aweichung, Etfremdung des originalen Temas, sollte nur "gemeinschaftlich" gestattet werden können. Wilde diskussionen währen dadudch ausgeschlossen...
Ordnung.... Ordnung... auch wenn dieses Wort ech nicht gfällt...

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne WVB-38 „Hallo an alle Nikels-Leser-Shreiber. Meine Idee währe, dass es bei NIKELS nicht...“
Optionen

Zieh mal die dicken Handschuhe aus - man kann ja kaum entziffern, was Du mit Deinen Patschehändchen da alles zusammenklopfst.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge WVB-38 „Hallo an alle Nikels-Leser-Shreiber. Meine Idee währe, dass es bei NIKELS nicht...“
Optionen

Halte ich für keine gute Idee. Gerade die Nebendiskussionen haben noch einen Reiz, finde ich. Außerdem sind sie sehr interessant und meist auch unterhaltsam.

PS: Ist das eigentlich gewollt, dass du Buchstaben auslässt, oder bist du Legastheniker?

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 BigBossBigge „Halte ich für keine gute Idee. Gerade die Nebendiskussionen haben noch einen...“
Optionen
"...dass du Buchstaben auslässt."

In manchen Wörtern sehe ich aber auch zu viele Buchstaben (z.B. in uhrsprüngliche und währe). :-)

Aber vielleicht trifft deine Vermutung ja tatsächlich zu.

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge gelöscht_84526 „ ...dass du Buchstaben auslässt. In manchen Wörtern sehe ich aber auch zu...“
Optionen

Und schon wieder eine Nebendiskussion ... :D
man, macht das Spaß hier ^^

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
magggus gelöscht_84526 „ ...dass du Buchstaben auslässt. In manchen Wörtern sehe ich aber auch zu...“
Optionen

der Uhrsprung... =D :-D
jumping clock

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Menschen!
bei Antwort benachrichtigen
Borlander WVB-38 „Hallo an alle Nikels-Leser-Shreiber. Meine Idee währe, dass es bei NIKELS nicht...“
Optionen

Habe ich das richtig verstanden: Du startest hier eine Nebendiskussion in der Du fordert keine Nebendiskussionen mehr zu zu lassen? Also das entbehrt nicht einer gewissen Komik ;-)

Abgesehen davon: In einem Baumförmigen Forum sind Nebendiskussionen eigentlich absolut kein Problem. Zumindest sofern alle beteiligten die Baumstruktur sinnvoll nutzen...

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Borlander „Habe ich das richtig verstanden: Du startest hier eine Nebendiskussion in der Du...“
Optionen

Vielleicht war das als "q.e.d." gedacht, um zu zeigen, wie störend sowas ist...?

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Max Payne „Vielleicht war das als q.e.d. gedacht, um zu zeigen, wie störend sowas ist...?“
Optionen

Also mich stört das definitiv nicht. Es ist nur sehr inkonsequent die Abschaffung von Verhaltensweisen zu fordern die man selbst praktiziert ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Infos-Lanzarote „Nickels nikles?“
Optionen

Hi Lanzarote,
"Nickles" wird einfach deutsch ausgesprochen wie Borlander bereits sagte. "Mike" reicht allerdings auch. Ich trinke ausnahmslos Augustiner Edelstoff.
Prost,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Michael Nickles „Hi Lanzarote, Nickles wird einfach deutsch ausgesprochen wie Borlander bereits...“
Optionen

Naja, ich sag den Leuten ja nicht geht auf Mike.de. Deshalb hat mich schon Nickles interessiert.
Augustiner google ich mal. Hört sich aber Bayerisch an und die haben eigentlich geiles Bier. Kam 1998 aus Ägypten zurück und musste in München landen. Der Taxifahrer erhielt den Befehl mich zum geilsten Bierkeller zu fahren und er fuhr mich zum Augustinerkeller. Dort ne Maß bestellt, auf Ex genommen, und auf die verdutzte Frage wieso antwortete ich nur dass ich ein paar Monate in Ägypten gelebt habe und nun endlich mal wieder vernünftiges Bier trinken kann (war wirklich gut). Nachdem die sich vom Lachen erholt haben, gabs ne Maß aufs Haus. Nun weiss ich aber nicht ob das das selbe Bier ist.
Ich kann nur Prost erwidern, jedoch mit Kanarischer Plörre!

Salud y Forza al Carnut!

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Infos-Lanzarote „Naja, ich sag den Leuten ja nicht geht auf Mike.de. Deshalb hat mich schon...“
Optionen

Wenn Du im Augustinerkeller warst, dann hast Du garantiert das richtige Bier gekriegt.
Prost,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Infos-Lanzarote „Naja, ich sag den Leuten ja nicht geht auf Mike.de. Deshalb hat mich schon...“
Optionen
Ich kann nur Prost erwidern, jedoch mit Kanarischer Plörre!

die französische Plörre ist keinen Deut besser. Grauslig, einfach grauslig. Die einzige Wirkung, du musst nach einer halben Stunde laufend pinkeln gehen...:))

Gruß
luttyy
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod gelöscht_35042 „ die französische Plörre ist keinen Deut besser. Grauslig, einfach grauslig....“
Optionen

In Frankreich versuche ich, Elsässer Klosterbier oder flämisches Bier zu bekommen ;-).

Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash Zaphod „In Frankreich versuche ich, Elsässer Klosterbier oder flämisches Bier zu...“
Optionen
Die einzige Wirkung, du musst nach einer halben Stunde laufend pinkeln gehen...:))
Das ist doch sowieso die 2te Hauptwirkung des Bieres ^^
http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter JunkMastahFlash „ Das ist doch sowieso die 2te Hauptwirkung des Bieres “
Optionen

Nö, das ist die dritte. Die zweite ist wohl die, dass die Frauen schöner werden :-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash MadHatter „Nö, das ist die dritte. Die zweite ist wohl die, dass die Frauen schöner...“
Optionen

Na gut, hast recht ^^
Ausserdem kommen die mir dann auch immer schlauer vor :P

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 JunkMastahFlash „Na gut, hast recht Ausserdem kommen die mir dann auch immer schlauer vor :P“
Optionen

Gibt es da nicht auch noch eine vierte Wirkung...?

Hat etwas mit einer bestimmten Form des "Stehvermögens" zu tun...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash shrek3 „Gibt es da nicht auch noch eine vierte Wirkung...? Hat etwas mit einer...“
Optionen

Mag sein, dass es auch noch eine vierte Wirkung gibt, aber die von dir angesprochenen würde ich als Hauptwirkung bzw. Wirkung 1.ten Grades verstehen :P

Mfg

JMF

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 JunkMastahFlash „Mag sein, dass es auch noch eine vierte Wirkung gibt, aber die von dir...“
Optionen

Nur zur Sicherheit nachgefragt, da ich mir nicht so ganz sicher bin, richtig verstanden worden zu sein:
Ich meinte mit "Stehvermögen" nicht den Gleichgewichtssinn... ;-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod shrek3 „Nur zur Sicherheit nachgefragt, da ich mir nicht so ganz sicher bin, richtig...“
Optionen

Na und? Wenn man sich die Frau schönsaufen muss, ist es doch besser, wenns dann nicht klappt ;-))))

Ist wie mit allem: Das richtige Maß ist entscheidend ;-)
@ alle Bayern: ich meinte nicht "die richtige Maß" *ggg*

HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen