Man könnte es meinen, wenn man so liest, welche Angst die beiden "Ober"-Bayern Huber und Beckstein davor haben, dass die CSU bei der im Herbst anstehenden Wahl eventuell nicht die absolute Mehrheit erreichen könnte.
""Wenn wir nicht den Regierungsauftrag bekommen, wird Bayern in wenigen Jahren abgestürzt sein", sagte Huber beim Parteitag in Nürnberg."
""Einen anständigen Bayern schüttelt's bei dem Gedanken an eine Koalition", sagt er (Beckstein)."
Ich frage hier mal allen Ernstes in die Runde: Ist das noch normal??
Nachlesen kann man diese Zitate und noch so einiges mehr bei Tagesschau.de und auch bei der Netzeitung.
Na ja, Bayern eben... :-))
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge
Na ja, Bayern eben... :-))
Nur kein Neid! ;-)
Mich wundert nur, dass der Verein CSU heißt und nicht BEP (Bayrische Einheitspartei)...
Nur kein Neid! ;-)
Mich wundert nur, dass der Verein CSU heißt und nicht BEP (Bayrische Einheitspartei)...
