Nach seinen Aktivitäten kommt bei mir der Verdacht auf, dass Herr Mehdorn die noch nicht ganz vergraulten Bahnkunden zurück auf die Strasse treiben will um dadurch die Erfolgszahlen von VW und somit seine vermutl. Aktienpakete im Wert zu steigern.
Oder kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen ?
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Herr Mehdorn erfüllt einen Staatsauftrag, die Privatisierung der Bahn. Private steigen ein, wenn der Gewinn garantiert ist. Welchen Aktionär interessieren die Fahrgäste?
