Da haben die - laut Polizei bzw. Stadt Dortmund - 1.6 Millionen Raver echtes Pech: In Dortmund ist heute teilweise Monsun angesagt. Im Moment geht es zwar; heute beim Umzug aber war der Weltuntergang.
Und wer war dank seiner Neugier mitten drin? Genau! ;o))
Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge
Die gibts noch??? *rofl*
mfg
chris
Bei rund 1.6 Millionen Interesierten kann man wohl ruhigen Gewissens sagen: Ja - die gibt es noch!
Dagegen war Public Viewing bei der WM eine Vorstandssitzung des Kleingartenvereins... ;o))
War dann wohl doch noch ein lauschiger Abend ;)
Jau - als alle klatschnass waren hat das Wetter sich beruhigt.
(Genau so ist das Wetter eigentlich immer auf unserer Pflaumenkirmes!)
