Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Kennt ihr noch diese Webseiten?

shrek3 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Tom West shrek3 „Kennt ihr noch diese Webseiten?“
Optionen

So, als wenn es gestern gewesen wäre.

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg shrek3 „Kennt ihr noch diese Webseiten?“
Optionen

In meiner Statistik sind oberhalb des 26.3.08 lustigerweise 3 Beitrage vom 3.11.2000 eingeflickt. Dachte, die Daten wären 2001 alle über den Jordan, deswg. gibt es seither Mitglieder seit frühestens 24.8.01. Wie das da mittemang reinkommt?

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne DannyCoburg „In meiner Statistik sind oberhalb des 26.3.08 lustigerweise 3 Beitrage vom...“
Optionen

Das sind vermutlich Beiträge zu redaktionellen Artikeln, die früher nicht in der Postingstatistik aufgetaucht sind. Irgendwann kürzlich wurde das offenbar geändert.
Gleichzeitig wurde auch die Darstellung der News auf den Brettern ein bisschen geändert.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Max Payne „Das sind vermutlich Beiträge zu redaktionellen Artikeln, die früher nicht in...“
Optionen

Ach so. Jedenfalls fand ich es lustig, an alte Probleme mit NT erinnert zu werden. Da ist XP schon eleganter!


Geht doch noch was drunter? Wo ist 1.htm?

http://www.nickles.de/c/a3/2.htm

bei Antwort benachrichtigen