Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

Flashbonn Max Payne „Keine Vorurteile bitte!“
Optionen

Is ja auch schwierig, drei Pedale und ein Lenkrad zu bedienen und gleichzeitig noch überall hin zu gucken...

Da muss die Industrie sich mal was einfallen lassen...es gibt ja auch Telefone mit extra großen Tasten für Senioren.

Obwohl...besser wär wohl gewesen, wenn ein Polizist das Ausparken übernommen hätte, und dann eine gute Fahrt gewünscht hätte....

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Flashbonn „Is ja auch schwierig, drei Pedale und ein Lenkrad zu bedienen und gleichzeitig...“
Optionen

Leider sind nicht viele Einzelheiten bekannt, weis jemand, ob der Schminkspiegel runter geklappt war.
Oder war vielleicht der Innnenraum mit Paketen und Einkaufstüten zugestellt? :-)).

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen groggyman „Leider sind nicht viele Einzelheiten bekannt, weis jemand, ob der Schminkspiegel...“
Optionen

>Der Frau wurde die Weiterfahrt verboten. Na sowas aber auch. Jeder Berufskraftfahrer über 50 Jahre muß regelmäßig zum Gesundheitscheck, aber jede/r Rentner kann unbehelligt auf Deutschlands Straßen rumkurven bis sie/er tot umfällt. Es interessiert kein Schwein ob sie dazu noch in der Lage sind solange die keinen schweren Unfall bauen.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
audax31 onkel beffen „ Der Frau wurde die Weiterfahrt verboten. Na sowas aber auch. Jeder...“
Optionen

jeder Rentner kann unbehelligt auf Deutschlands Straßen rumkurven
Was hast Du gegen Rentner? Falls Du nicht vorher stirbst, bist Du vielleicht auch einmal einer.
Dass man seine Augen überprüfen lassen sollte, ist doch wohl Pflicht.
Habe 1949 in der Fahrschule gelernt, immer rückwärts in eine Parklücke zu fahren, ebenso das man auch bei Ampelgrün nicht den Gegenverkehr kreuzen darf.
Diese Grundregeln scheinen bei vielen verlorengegangen zu sein. Jeden Tag in der Presse zu lesen: wollte Linksabbiegen und den Gegenverkehr übersehen, besonders bei jungen Frauen die Unfallursache Nr. 1
Nichts gegen Frauen. Sind aber nach meiner Einschätzung besonders immer zu flott unterwegs. Von Rotlichtverstößen und fehlendem Blinken garnicht zu reden.

doc
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen audax31 „jeder Rentner kann unbehelligt auf Deutschlands Straßen rumkurven Was hast Du...“
Optionen

>Was hast Du gegen Rentner? Falls Du nicht vorher stirbst, bist Du vielleicht auch einmal einer. Na das will ich doch stark hoffen, ich habe mir fest vorgenommen den nachfolgenden Generationen so lange wie möglich auf der Tasche zu liegen ;-))
Ich habe nichts gegen Rentner, bin dem Rentenalter näher als ich mich fühle (das geht wohl den meisten so). Aber wenn ich sehe wie manche, nicht alle, älteren Verkehrsteilnehmer sich mit Kraftfahrzeugen im Öffentlichen Staßenverkehr bewegen, dann ist das schon bedenklich. Natürlich können die meisten von uns ihre altersbedingten Defizite durch Erfahrung ausgleichen, das geht aber nur bis zu einem gewissen Punkt und dann wird´s gefährlich. Und da klar ist das die wenigsten auf die Freiheit des Individualverkehrs verzichten wollen, sollte man ab einem gewissen Alter einen Gesundheitstest vorschreiben.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen