Off Topic 20.415 Themen, 226.687 Beiträge

jueki aldixx „Hypnose!“
Optionen

Hm?
Hm.
Keine Ahnung, worum es geht.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
neugrafik1 jueki „Hm? Hm. Keine Ahnung, worum es geht. Jürgen“
Optionen

funktioniert bei mir nicht, habe nur ein stern dafür gegeben.

bei Antwort benachrichtigen
aldixx neugrafik1 „funktioniert bei mir nicht, habe nur ein stern dafür gegeben.“
Optionen

Na ja mit einem Stern bist du nur bedingt als Medium geeignet,
wo gegen jüki dafür völlig ungeeignet ist. ;-))

gruß aldixx

make my day
bei Antwort benachrichtigen
jueki aldixx „Na ja mit einem Stern bist du nur bedingt als Medium geeignet, wo gegen jüki...“
Optionen
wo gegen jüki dafür völlig ungeeignet ist. ;-))
Gut, einverstanden - aber kläre mal einen Unwissenden auf was, zum Teufel, was muß man da sehen / erkennen / fühlen?
Möcht es auch gerne wissen.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown aldixx „Hypnose!“
Optionen

Ach, Schnickschnack.

ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg aldixx „Hypnose!“
Optionen

Du wirst etwas von Hypnose halten, wenn du da mal geschlagene 5 min reinschaust - aber ja nicht schummeln:

http://www.kukli.de/hypnose.gif


Und wutsch


http://schmilgeit.de/assets/images/Hypnose_klein.JPG

bei Antwort benachrichtigen
jueki DannyCoburg „Du wirst etwas von Hypnose halten, wenn du da mal geschlagene 5 min reinschaust...“
Optionen

Ich hab sogar noch 30 Sekunden länger reingeschaut.
Habe nicht geschummelt - großes Indianerehrenwort!
Ja, und ich hab sogar meine Erzieherin gebeten, auf mich aufzupassen. (Was sie in ihrer Vermutung, das ich ab und an einen heia zu laufen habe, bestärkte).
Nüscht. Iiieberhaupt nüscht.
Ob ich krank bin?
Macht mir langsam Angst.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen